VORSICHT! Mini Antenne in der Waschanlage abgerissen!

  • Ich sehe das genauso wie Helmut10, auch ich habe die aus rein optischen Gründen montiert (auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder ein Meckerkopp daher kommt und etwas über Empfangsqualität schreibt: Is mir schiet egol! Soo schlecht ist die nämlich gar nicht!)!


    Und runter kommt die sowieso immer vor dem Waschstaßenbesuch!



    LG aus GT

    Vom Empfang her habe (hatte :D ) ich keinen Unterschied zur Originalen!

  • Ich habe auch die BMW Kurzstabantenne, aber mehr wegen der künftigen Dachbox, so das da sich nix in die Quere kommt. Optisch sieht sie allerdings auch schmucke aus :-). Hätte sie jetzt bei meiner ersten Wäsche draufgelassen (dachte die Bürsten gehen daran vorbei). Aber wenn ich das lese montiere ich sie doch besser ab.

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Sieht mir eher nach Materialfehler der Verklebung aus als das die Waschanlage die alleinige Schuld trägt.

  • Sieht mir eher nach Materialfehler der Verklebung aus als das die Waschanlage die alleinige Schuld trägt.

    Hmmm, schwierig zu sagen. Ich bin froh, dass der Kleber nachgegeben hat! Nicht dass es mir das Dach aufrollt wie bei na Sardinenbüchse :D