Event zur verzehrung von eiweißhaltigen Lebensmitteln mit Hochtemperatur im nicht umbautem Raum, oder auch ein heißes Treffen im Münsterland zum Zwecke der gemeinsamen Nahrungsaufnahme

  • Hallo zusammen,


    Tina und Markus (Balboa 2) luden zu einem familiären Mehrgenerationen-Treffen ein.


    Ein tolles Event zur Verzehrung von eiweißhaltigen Lebensmitteln mit Hochtemperatur im nicht umbautem Raum.


    Umgangssprachlich als Grillen mit Familie und Freunden bekannt :thumbup:


    Tina, Markus und alle anderen helfenden Händen sorgten mit sehr viel Fleiss für....


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_1vcbsy.jpg]


    Getränke schleppen, Salate bereiten und und und, bei sehr sommerlichen Temperaturen, für ein sehr sehr tolles Fest.


    Da ja bekannter Maßen ein paar Bilder nie fehlen dürfen, zwei Mokka waren an diesem Treffen beteiligt:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170722_1408073da3k.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170722_165909r1yxf.jpg]


    Natürlich waren auch noch Autos anderer Hersteller anwesend, aber da gehe ich nicht näher darauf ein. Da können Makus und ich nichts dafür, das nicht alle Anwesenden, den Weg zu einem super Opel-SUV gefunden haben. :whistling: (Werbung aus)



    Die Stimmung war ausgelassen, das große Grillen konnte beginnen:



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170722_173911h0sgl.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170722_1739309cseq.jpg]



    Der King unter den Grillern begann seine Arbeit pflichtbewusst und beköstigte sein Volk :sa42: Natürlich durfte das Zepter in Form einer Maurerbrause nicht fehlen.



    Auch für das Wohl des weiblichen Volkes und derer, die dem eiweißhaltigen Lebensmittel nicht zugänglich sind, versorgte der König mit Hingabe:



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170722_183516xysr5.jpg]



    All diese Leckereien, wurden neben unzähligen Salaten und anderen Leckereien, die von liebevollen und fleißigen weiblichen Händen hergestellt wurden, dargeboten.



    So das noch genügend Zeit für die ein oder andere Maurerbrause blieb, wie man unschwer an der Schärfe des Bildes erkennen kann :flash2:



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170722_201151m5sai.jpg]



    Birgit und ich bedanken uns bei allen beteiligten für einen sehr sehr schönen Abend, es hat einfach Spass gemacht :ver:



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/danke000942csn4.gif]

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Danke für den schönen Bericht Gerard :du:
    Die Maurerbrause hat sich nun auch wieder verflüchtigt :grin:
    Alle beteiligten sind sicher wieder Zuhause!Ob es allen schon wieder gut geht kann ich noch nicht sagen :D


    Wir fanden auch das es ein sehr schöner Abend war(unser Regen war ja auch wie immer vorhanden)


    Es ist ja auch beschlossen das alles nächstes Jahr wiederholt wird :drinks::lai:

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Tolle Bilder, Gerard :klasse: .
    Markus hatte mir schon geschrieben, dass ihr euch trefft, da wäre ich gern dabei gewesen :friends::doener: . Vielleicht klappt es ja einmal :confu: .
    Sieht alles sehr lecker aus, ihr hattet viel Spaß und das ist die Hauptsache :applaus: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja die kleinsten Treffen können die schönsten sein.
    Danke für die Bilder.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke für die schönen Bilder Gérard. :thumbup:


    Wie ich sehe war es ein schönes und appetitliches Treffen :doener:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ein schöner Bericht und Bilder, so muss das sein. :)
    :klasse:


    P.S. Im August gibt es mit uns auch wieder ein Rudeltreffen unter Mokka's ;)
    Lasst euch überraschen. :thumbup:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Im August treffen wir uns doch schon zur Heide Kutschenfahrt . Plant ihr noch ein weiteres Treffen? ?(
    Viele Grüße
    Dieter

  • Die Heidekutschfahrt findet wie geplant statt, aber 2 Wochen davor werden sich 4 Bohnen wieder sehen. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Schade das du nicht konkreter wirst vielleicht würden ja aus 4 auch 8 Mokka werden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Sorry Frank aber ich kann und darf nicht mehr verraten. Wir sind nicht die, die Einladen und ich möchte dadurch keinen Ärger bekommen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: