Folierung: Optische Änderungen

  • Mich würde interessieren ob es schon Leute gibt, die gewisse Formen des Mokka und Mokka X durch Folierung hervorgehoben haben. Ich bin grade selber am Überlegen was so machbar wäre. Am Beispiel des Mokka X ist mir an der Front aufgefallen, dass man das schöne "Wing" was zwischen den Nebelleuchten / Nummernschild verläuft, optisch durch eine Folierung hervorheben könnte (gerade bei Modellen mit dunklen Farben wie Onyx-Schwarz oder Graphit-Grau). Ich habe anbei mal Fotos eingestellt wie dies aussehen könnte. Von der Farbkombination wäre man da absolut flexibel. Bin auf eure Ideen gespannt.#
    003.JPG003b.jpg
    004.JPG004b.jpg
    005.jpg005b.jpg

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von petrifeber ()

  • klasse Idee sieht super aus

    Mokka 1,7 D Automatik, Inovation, was fehlt sind Frontkamera, Schiebedach, Flex und Vollleder,
    und das ganze in der einzig wirklichen Mokkafarbe Kaffeebraun


    Bestellt:


    Mokka 1,6 D Automatik, Arktisblau, Inovation, Rückfahrkamera, InfoDisplay 4,2", Standheizung, 18 Zoll Bicolor Felgen
    Liefertermin: 48 KW 2016
    Auslieferung: Mitte Janaur 2017



    Rechtschreibe Fehler sind beabsichtigt
    Tippfehler dagegen nicht

  • Tja, ich habe meine ganz spezielle Folierung :thumbup:
    :gdh:


    IMAG1229.jpg20170223_104216.jpg


    LG Andrea :m: , auch aus München :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea: Sehr schön... in der Farbkombination genial :) ... vielleicht seh ich Dich ja mal in München fahren ;)

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Bin auf eure Ideen gespannt.#

    Haste schon mal probiert, dass alles in schwarz zu machen. Dann kommt man so langsam zu der alten Farbgebung des MOKKA-A
    .

  • .. vielleicht seh ich Dich ja mal in München fahren ;)

    wo biste denn in München zu Hause :?:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Am scheensten Fleckerl in Minga..... Neuhausenn, Nähe Rotkreuzplatz

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Oh, da bin ich öfters beim Shoppen im Kaufhof oder bei meinem Freundlichen OH in der Landsbergerstr. :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Design ist ja eben auch Geschmackssache, das ist ja eben das schöne das jeder andere Vorstellungen hat. Stell Dir vor alle würden Mokka fahren und die gäbs nur in Silber ohne irgendwelche anbauten, Tuningelementen etc.... wäre langweilig ;-). Das zeichnet uns Menschen aus, diese Vielfalt :)

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )