4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • Na klar bin ich 2019 auch dabei ,wenn mir der Mokka treu bleibt.
    Und natürlich die Gesundheit mitmacht.


    Termine haben für das Treffen 1. Priorität


    Grüße herbie45

  • Ich kann immer Kritik vertragen, teile ja selbst auch aus. Aber die Herren mit der gegenteiligen Meinung sollten sich bitte mit ihren Äußerungen oberhalb der Gürtellinie halten, sonst wird das nix. Ohne namentlich zu werden, dürfte jeder Herr wissen, wer sich angesprochen fühlen sollte.
    Den Neben-Fred mit dem Bilderreigen habe ich mir angeschaut, sind ganz tolle Aufnahmen dabei.
    Die Mokka-Karawane und die Nachtaufnahmen an der Staumauer gefallen mir besonders gut, auch das farbenfrohe Mokka-Quartett am Hotel. Danke schön.
    Und mein besonderer Dank an alle vom Orga-Team, die alles so toll arrangiert haben.
    Und ich möchte mich bei herbie45 für seinen "Senf" in 433 bedanken, toll geschrieben, gerne mehr davon.


    :ver: :klasse:

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • @Peterle2


    Ich habe dich zu den Bildern vom Mokkatreffen verschoben :)

    Gruß Markus


  • Kann nur sagen tolle Bilder....DANKE an alle Bildermacher. :du::danke::klasse:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Auch wir sind wieder dabei :peace:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Wow tolle Bilder ! :thumbup:
    Sieht nach viel Spaß aus und tolles Wetter hattet ihr auch noch, besser gehts doch nicht! Finde die Bilder genial wo ihr auf der Sperre bzw dem Damm steht

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • @Lava25
    Ich habe dich nach hier verschoben :)
    Grund ist in Bilder vom Treffen sollen keine Beiträge,damit man auch noch in in einen halben Jahr flüssig und in Ruhe die Bilder anschauen kann :)

    Gruß Markus


  • Hallo Mokka-Fan´s :hurra::hi:


    auch wir waren mit unserem Böhnchen im Mai - 2018 - am Edersee.
    Auch der Filmschnitt, Fahrt zur Staumauer ist genial.
    Gibt es auch zu diesem tollen Ereignis eine Bilder-Zusammenstellung
    und wenn ja, wo finde ich diese.....???? ;)


    Für eine kurze Info, wäre ich Euch sehr dankbar. :sa::danke:


    Viele Grüße Silberling


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRTvDZjn-dTWXeHfi7CO2NhkqJDmgBVTM7u63pMk6rYvi7dHG0l]