4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • wir planen es nächstes Jahr ein.


    Grüße aus dem Remstal Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Nächstes Jahr möchte ich auch endlich mal teilnehmen! :)
    Es war dieses Jahr schon geplant.Nur wegen einer geplanten,nicht geplanten,doch wieder geplanten Familienfeier ist alles durcheinander gekommen! :(
    Wenn man dann noch die Beiträge ließt und die tollen Bilder sieht,ärgert man sich dreifach nicht dabei gewesen zu sein!

    Gruß Markus


  • Dank an das Orga-Team ,
    für uns waren es wieder schöne Tage mit den Mokka-Freunden.


    Artur 14 fliegt natürlich zum 5. Treffen aus Konstanz wieder ein.


    Bis dahin seid alle gegrüßt von uns

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Vielleicht wollen ja auch die beiden Münchner wieder mal teilnehmen.
    Andrea ließt ja bestimmt mit X(:whistling:

    aber hallo, und wie ich mitlese, da brauchste kein zorniges X( Gesicht zu machen :wink: . Oder was bedeutet der Smiley .CHERNA. .
    Ich bin sofort dabei, das weißte ja, aber...... :( .
    Wir sehen uns ja im August Siggi, da werden wir mal schmatzen :lai: .
    Ich möchte ja so gerne meine lieben Freunde wieder sehen. Schau mir eure Bilder vom Edersee immer wieder an, so toll sind die geworden :du: .


    Also , wir sehen uns :friends: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Auch wir werden uns bemühen wieder dran teilzunehmen. Werde die Terminhoheit ganz oben ansetzen! :thumbup:
    Bis dahin
    Gruß aus dem Sauerland
    Lg vom Ebbeblitz :)

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Ganz, ganz tolle Bilder, Joes :klasse: .
    Ich seh schon, ich hab ne ganze Menge verpasst :S .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,


    die Nachricht von Siegfried haben wir mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und würden natürlich 2019 auch gern wieder dabei sein. Es gibt bist jetzt,für uns, zwei wichtige Temine für 2019.


    1. das 25. Reedereitreffen in Wismar (10. - 12. Mai 2019)
    2. das 5. Mokkatreffen in .........


    Hoffentlich fallen die beiden Termine nicht auf das gleiche Wochenende. Aber wir lassen uns überraschen und bleiben geduldig.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner