4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • Ein toller Tag ! Wir waren sehr spät dran, haben es aber gerade noch zum Ausritt geschaft. Mega geil wie die Leute geguggt haben. Danke zerocool-3d, der genaustens aufgeklärt hat was läuft :thumbup: . Die Routenplanung war absolut Perfekt. Top Planung :thumbup: . Hätte gerne noch mehr Leute kennen gelernt, aber wir wollten mit Familie noch in den Tierpark. Villeicht hab ich beim nächsten mal mehr Zeit um das nachzuholen.
    Meinen besten Dank !Und fleisig Bilder posten !

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • Wo habt ihr den die ganzen Mokkas geparkt. Unsere A-Klassen standen damals alle vor dem Hotel und auf den angrenzenden Parkflächen. War rappelvoll. Wie voll ist es denn bei euch.

    so voll das dies kein Objektiv einer Kamera erfasst hat.
    Mfg zerocool

  • @frank


    Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder vom Mokka Treffen! :du: Ich bin begeistert :dance2:
    Ich denke da bin ich auch nicht der einzige hier!!!Einfach Spitze!!! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Ich kann mich da Markus nur anschließen.


    Herzlichen Dank für all die schönen Fotos hier im Forum.


    Ihr seit einfach spitze :thumbup:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Gaaanz große Klasse, die Bilder :danke: . Wir sehen, ihr hattet ein tolles Treffen bei schönem Wetter und spitzen Leuten :party: . So waren wir doch ein kleines Bisschen dabei bei dem super Treffen :klasse: .
    Euch heute eine gute Heimreise.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tolle Bilder vom Treffen!


    Und an den einen Miesmuffel, geh doch wieder in deinen Keller und lass die Türe von außen versperren. Mieselaunemenschen gibts draußen in der Welt genug, wenns dir nicht gefällt dann ingnorieren doch den Thread einfach!


    Sorry Leute, aber das musste mal raus, ich hab in meinem Beruf genug mit solchen negativen Leuten zu tun.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV