4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • Wir wünschen allen ein schönes Treffen. :auto::party::drinks:


    Viele Grüße aus dem Süden


    Karin und Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich wünsche allen Bohnen und Ihren besitzern ein schönes Treffen am Edersee :hurra:



    Gruß Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Das einzig wahre Gefährt mit Anmutung einer Bohne ist für mich die Gondel der Kabinenseilbahn.
    Sonst sieht man nur eine Blechkarawane und Leute beim Essen, Trinken und Foto....

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Das einzig wahre Gefährt mit Anmutung einer Bohne ist für mich die Gondel der Kabinenseilbahn.
    Sonst sieht man nur eine Blechkarawane und Leute beim Essen, Trinken und Foto....

    Was willst du denn sonst sehen. Die Leute haben Spass.
    Dumme Sprüche kann jeder machs besser.


    Mfg zerocool

  • @Omeganer
    Wir sollten uns lieber für die tollen Bilder bedanken.Ich denke über 99 Prozent der Mokkafahrer freuen sich über die Fotos :thumbup:
    Gerade auch die,die leider nicht bei dem tollen Treffen dabei sein können!Mich eingeschlossen :)
    Es wird ja auch niemand gezwungen sich die Bilder anzuschauen.Gerade eine schöne Mokkakarawane gibt es leider nur 1 Mal im Jahr bei einem grossen Treffen.


    In diesem Sinne ein faires Miteinander im Forum,wie man das gewöhnt ist!Darauf ein :coffee: oder ein :drinks:
    Vielen Dank für das Verständnis! :sa:

    Gruß Markus


  • Tolle Bilder Danke. :du:


    Gruß an den See


    Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13