Mokka X Ultimate - Ledersitze nehmen oder nicht? Bitte um eure Erfahrungen zur Lederausstattung

  • Als ich meinen neuen Ledersitze bekommen habe,war da erst auch ein unangenehmes Gefühl.Nach ein paar Wochen hat sich das Leder gesetzt und es ist alles gut :)


    Nach meinem Theater mit den platten Seitenwangen kann ich die Sitze aber nicht direkt empfehlen.Aber das ist ja eine andere Geschichte.

    Gruß Markus


  • Ich fahre keinen X sondern das Vorgängermodell seit Mai 2017. Wollte die Volllederaustattung. Bei der Wärme zur Zeit kann ich nur sagen, das ich nach einiger Zeit am Rücken naß geschwitzt bin. Ich fahre nur noch mit einem Handtuch.
    Teilleder wär mir jetzt lieber. Da bin ich auf den Winter gespannt, was die Kälte macht.

    Mokka 1.4 Innovation Automatic
    Baujahr 05/2016 gekauft 05/2017
    Farbe grau metalic
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Bereifung Opel 19 Zoll
    AGR Ledersitze
    Edelstahl Ladekantenschutz

  • Ich fahre einen Astra mit Ledersitzen allerdings mit der Premium Ausstattung. Da ist Heizung, Massage und Belüftung der Ledersitze mit bei. So mit haben wir im Sommer keinen nassen Rücken. :thumbup:

  • Teilleder wär mir jetzt lieber. Da bin ich auf den Winter gespannt, was die Kälte macht.

    Dann wird die Sitzheizung angemacht und Popo und Rücken sind kuschelig warm. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: