Mokka Schríftzug entfernen

  • Mein FOh weiß, dass er bei meinem auch den Schriftzug entfernen soll. Aus dem einfachen Grund, ich find den Namen bescheiden...


    Außerdem siehts besser aus, soll komplett frei sein, keine Typpenbezeichnung Nummernschild ohne Werbung ect. Bei nem schwarzen Wagen wirkt das.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Mein FOh weiß, dass er bei meinem auch den Schriftzug entfernen soll. Aus dem einfachen Grund, ich find den Namen bescheiden...


    Außerdem siehts besser aus, soll komplett frei sein, keine Typpenbezeichnung Nummernschild ohne Werbung ect. Bei nem schwarzen Wagen wirkt das.


    Stimme ich Dir zu! An dunklen Autos sieht es wirklich gut aus, wenn die Heckklappe gecleant ist :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • mein Sohn hat an seinem Corsa die Schilder, wie auch schon erwähnt , mit einem Föhn entfernt und dann die Klebreste mit einem hellen Radierer abradiert. Klappt wunderbar.


  • HALLO!
    Wir schämen uns nicht mit dem Schriftzug MOKKA zu fahren! :respekt:


    Ganz im Gegenteil: Ich halte den Namen MOKKA für sehr gelungen.
    Er ist zum einen schon mal international, in allen Sprachen gleich auszusprechen. Darüber hinaus impliziert er Attribute
    wie "kraftvoll", " lebendig / belebend", SUV-tauglich wegen der Assoziation "dunkelbraun" = "erdig / geländetauglich".
    Der Name ist schön kurz, einprägsam und es besteht keine Gefahr, dass man ihn mit anderen Autonamen verwechselt.
    Wie war das noch mit dem Auto-Namen "Käfer"?

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • bei mir bleiben die dran


    und auch ich Schäme mich nicht einen MOKKA demnächst zu Fahren und das allen zu Zeigen


    wenn dann hätte ich mir den falschen Bestellt


    LG


    Obi

  • Meiner bleibt auch, dieses Auto ist einzigartig , deswegen muss das Schild bleiben. Die Porschefahrer machen es ja auch nicht ab, obwohl der Mokka noch schöner ist.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Genau, eben jeder so wie er es mag.


    Bei meinem SLK 320 habe ich die Typenbezeichnung als Allererstes entfernen lassen.
    Es hängt eben auch immer von dem persönlichen Empfinden im Moment des Kaufs ab.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau