Mokka X nagelneu Spaltmaße

  • Hi,


    kenne ich alles. Meiner ruckt und bockt auch oft beim anfahren. Die Seitenwand der Fahrertüre vibiriert von Monat zu Monat immer mehr. Hilft nur kräftiges Gegenschlagen. Diverse Elektronikprobleme. Das PDC meldet sich plötzlich, obwohl gar kein Hindernis vor mir ist. Der Regensensor macht was er will. Wischt bei strahlendem Sonnenschein. Bei strömendem Regen macht er dann wieder gar nix! Die Verkehrszeichenerkennung fällt bei strahlendem Sonnenschein mehrfach am Tag aus mit der Meldung das angeblich schlecht Wetter wäre. Der Abstandwarner piept und blinkt plötzlich obwohl nichts und niemand vor mir ist. Insgesamt einfach alles unter aller Kanone und der letzte Schrott. Opel? Nein danke nie wieder....die Kiste geht ebenfalls bald zurück auf nimmer Wiedersehen!!!

  • Hallo Leute, mich würde mal intresieren ob auch noch andere dieses problem haben. Und zwar sitzt meine Frontschürze nicht mehr richtig und nein ich bin nicht irgendwo gegen gekommen. Mein Opelhändler hat sich das Bild angesehen und meinte ohne sich das Auto näher anzusehen das es keine Garantie ist sondern selbstverschulden.Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

    Lg Kathrin


  • Hallo,


    ja, das habe ich auch. Aktuell nach BAB-Fahrt auch ganz schön viel.
    Rechts mehr als links.


    Das war hier schon mal Thema, hatten auch noch andere.


    Muß mal beim FOH vorbei.

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Sorry was ist das für ein FOH ? Vor Jahren hat mir ein FOH bei einem Corsa D den kompletten hinteren Stossfänger abgebaut, und dann fachmännisch gerichtet ohne das ich was gesagt habe, angeschaut und dann kam die Antwot so darf das nicht sein, kann man ja auch feststellen ob man irgendwo gegen gekommen ist also würde das nicht auf mir sitzen lassen. ;)


    Beste Grüße :)

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • Hallo Kathrin


    Ich habe dich in diesen Thread verschoben! :) Hier gab es das Problem schon!
    Da müssen die Clips getauscht werden.

    Gruß Markus


  • Ja dank fürs verschieben, hatte die Tage nix gefunden und deswegen das Thema göffnet. Ja ist schon interessant das es doch einige gibt mit dm selben problem. Werd mir das hier mal durchlesen. Ja als Frau hat man es nicht einfach, hatte das problem Rostige Motorhaube mit minem Corsa D und da hat man sich auch geweigert.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Kathrin O. ()

  • Ich musste selber etwas suchen Kathrin :)
    Mir kam das Problem nur bekannt vor.Es ist aber im Forum länger schon nicht mehr aufgetreten.
    Ich denke das Problem wird schnell behoben sein und hoffentlich bleibt es dann auch so :thumbup:

    Gruß Markus


  • Ja aber es soll auf mein eigenen Kosten gehen und da bin ich noch voll dagegen. Ich wußte ja nicht das man mit dem Auto nicht schnell fahren darf!

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Fahre doch einfach zu einem anderen Foh und zeige ihm das!Du bist ja während der Garantie nicht an einem festen Foh gebunden.Das geht ja unter Opel Garantie !

    Gruß Markus


  • Ja problem ist das alle Opelhändler hier so sind. Als ( blonde) Frau wirst für blöd verkauft und ich bin viel zu gut erzogen um mal auf den Tisch zu hauen.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017