Spurverbreiterungen Mokka

  • Kleiner Tipp nebenbei... deckt eure Nummernschilder ab, bevor ihr Pics macht. So offene Kennzeichen werden gerne missbraucht.

  • Hier mal 4 Bilder, heute kurz gemacht

  • Ich muß sagen obwohl ich ja nicht der Tuner bin! :whistling:


    Das gefällt mir richtig Gut! :thumbup:


    Das paßt alles zum Mokka!Super Arbeit!Respekt! :du:

    Gruß Markus


  • Vielen Dank

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Beim Mokka tunen bin ich ja eher der Skeptiker und gehöre zu alten Generation! :floete:


    Aber Du bist ja schon länger Mitglied und ich habe deine Veränderungen am Mokka immer verfolgt!Einfach von Anfang an! :) Ich finde es einfach Super was Du aus deinem Mokka gemacht hast!Das ist ein Mokka wo ich ich mich auf der Strasse auch mal umdrehe...! :thumbup:


    Ich bin echt schon gespannt was Dir als nächstes an Veränderungen einfällt! ;)

    Gruß Markus


  • Absolut schön anzusehen..Das ganze Packet Stimmt :auto:








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • War bei einem anderen, der ist da etwas entspannter. Bin froh das es geklappt hat, jetzt brauch ich die Distanzen nicht mehr wechseln für Sommer und Winterreifen. 8)
    Sieht einfach viel stämmiger aus jetzt. :)
    Bei dem Tüvler werd ich auch mal versuchen ob ich die 10x17 auf der VA auf meinem Vectra eingetragen bekomme, aber das ist ein anderes Thema.
    Viel Veränderungen liegen jetzt nicht mehr drin, ohne größere Eingriffe. :whistling::whistling:
    aber wer weis welcher geistesblitz noch einschlägt :saint::saint:

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Was den TÜV an geht, ja das stimmt, da gibts ein paar Entspannte Prüfer

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: