Spurverbreiterungen Mokka

  • ach neee :D
    Hatte ich alles schon, von 20mm/Achse bis 60mm/Achse.
    Unter 30mm/Achse wollte ich auch eigentlich nicht gehen. Wenn die Dekra oder der TÜV quer schießt, dann laß ich das ganz sein.Verbreiterungen kommen auf gar keinen Fall an den Mokka. Da ist der optische Effekt ja wieder hinfällig.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Sind nur die Reifen,Eintragung war überhaupt kein Problem :)

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket



  • 36mm pro Achse, also 18 pro Seite?


    Liebe Grüße von der Weser
    euer Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Liegt halt alles im Ermessen des netten Prüfers.
    Bei mir hat er gemeint, an der VA wäre es eine "Zwei-Finger-Breite". X(
    Das wären ja dann locker die 20mm der Spurverbreiterung...was soll man dann noch sagen... ;(
    Bei den jenigen, wo es abgenommen und eingetragen wurde, sage ich GLÜCKWUNSCH :thumbup:
    Ich bin halt wieder an einen geraten, der alles ganz genau nimmt. Er hat mir im Gutachten auch ein
    großes Ausrufezeichen bei den Auflagen gemacht.
    Und ich habe auch keine Lust, das Auto bei allen möglichen anderen Prüfern vorzustellen, in der
    Hoffnung, einer trägt mir die Platten doch noch ein. Dann bleibt der Mokka halt so... ;)

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Naja, Schikane will ich mal nicht sagen...
    Die machen auch nur ihren Job...und wenn einige Prüfer da eh keinen Sinn drin sehen,
    sagen sie evtl schneller: "das geht so nicht". :beut:
    Der gute Herr war auch schon im "fortgeschrittenen" Alter...vllt liegts auch an so etwas... :D

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Was für Spurverbreiterungen kann man ohne Probleme mit den 19 Zoll und 225er Reifen fahren?

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: