Spurverbreiterungen Mokka

  • Powerfix1@



    Powerfix1

    ja sieht super aus , aber warum willste die jetzt verkaufen?
    Gruß Uwe


    20 zoll anschaffung :D:D:D:D

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • ??? 20er auf der Bohne??? WOW


    Viele liebe Grüße von der Weser
    euer
    Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich war heute beim FOH, bzgl Einbau und Abnahme der Spurverbreiterung. :whistling:


    Ich hatte mir die H&R Spurplatten mit je 20mm Stärke zugelegt...also 40mm pro Achse.
    Allerdings bekam ich die bedauerliche Nachricht, dass das auf keinen Fall was wird. :thumbdown:
    Hinten könnte man evtl. mit "Auge zudrücken" was erreichen, aber für vorne gibt es 0-Chance. ;(


    Sollte eigentlich das einzige sein, was an meiner Bohne optisch geändert werden sollte...das war's dann wohl... X(


    Ich wollte euch lediglich darüber informieren, dass das mit dem Eintragen wohl die reinste Lotterie ist.


    Es soll nicht gleich wieder zur Grundsatzdiskusion bzgl. -Spurverbreitung ja oder nein- kommen.
    Viel mehr möchte ich die jenigen, die sich mit dem Gedanken befassen, sich soetwas zuzulegen, vorwarnen. ;)

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Das ist ärgerlich. Wie sieht es mit 30mm an der VA/HA aus? Oder habt ihr über Alternativen nicht gesprochen?

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Also über Alternativen haben wir nicht mehr gesprochen...
    Da mit scheinbar neuen (?) Richtlinien gearbeitet wird (30* Winkel nach vorne und 50* nach hinten + der komplette Reifen muß abgedeckt sein, nicht nur die Lauffläche), habe ich das Thema jetzt gestrichen.
    Das war vor ein paar Jahren an meinem Vectra C alles unproblematischer... :huh:
    Alternativ könnte man sich noch "Kotflügelverbreiterungen" anbauen...aber ich bezweifle, dass das optisch besser wirkt.

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Werde dann mal mit meinem Mokka (wenn er dann mal hoffentlich bald eintruddelt) zu meinem DEKRA Mann meines Vertrauens fahren, bevor ich Spurplatten ordere. Mal schauen auf welche Breiten VA/HA wir uns bei den 19 Zöllern "einigen" können.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Zitat

    Mal schauen auf welche Breiten VA/HA wir uns bei den 19 Zöllern "einigen" können.


    Wenn du keine neuen Radbolzen verbauen möchtest musst du mindestens 15mm pro Rad nehmen. Diese Spurverbreiterung wird auf die Narbe geschraubt und die Felge dann auf die Radbolzen der Spurverbreiterung


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4e776e-13955160846mux4.jpg]



    Unter 15mm wird die Spurverbrriterung auf die vorhandenen Bolzen gesteckt. Die Bolzen sind dann also um die Stärke der Platte zu kurz ...




    Zitat

    so ich habe meinen Mokka Spurverbreiterungen 40mm pro Achse gegönt


    Mokka mit Haifischflosse



    Zitat

    Hier mal ein paar Bilder mit der Spurverbreiterung vorne 36mm & hinten 40mm.


    Unser großer brauner