Mokka X verkauft sich wie geschnitten Brot

  • Klar ist das optisch noch dasselbe Auto.
    Aber ich meine man ist als Kunde für den Hersteller auch eine Testperson für die Alltagstauglichkeit eines Autos.Kommen viele Reklamationen wegen eines Bauteils wird das zwischendurch geändert ohne den Kunden darüber großartig zu informieren.warum gab es denn für bestimmte Mokkas aus Baujahr 2015 ein Klima Update und für die anderen nicht.Oder der Zulieferer für Stoßdämpfer hat der die Teile 4 Jahre geliefert,oder Vieleicht in der Zeit irgendwas daran verändert ?Man weiß es nicht.
    Das sind auch nur Beispiele :)
    Beim Mokka x sieht man das natürlich auch optisch und ohne Brille :D

    Gruß Markus


  • Klar ist das optisch noch dasselbe Auto.
    Aber ich meine man ist als Kunde für den Hersteller auch eine Testperson für die Alltagstauglichkeit eines Autos.Kommen viele Reklamationen wegen eines Bauteils wird das zwischendurch geändert ohne den Kunden darüber großartig zu informieren.warum gab es denn für bestimmte Mokkas aus Baujahr 2015 ein Klima Update und für die anderen nicht.Oder der Zulieferer für Stoßdämpfer hat der die Teile 4 Jahre geliefert,oder Vieleicht in der Zeit irgendwas daran verändert ?Man weiß es nicht.
    Das sind auch nur Beispiele :)
    Beim Mokka x sieht man das natürlich auch optisch und ohne Brille :D

    Markus,


    ich bin mir nicht sicher, ob die Modellpflegemaßnahmen, oder andere Änderungen in Laufe der Zeit ,immmer zum Besten der Kunden sind :gru:


    Mein Mokka A, Baujahr 2014 und ich Südkorea gefertigt, hat inzwischen 50.000 km auf dem "Buckel".
    Mit Ausnahme einens Problems mit den voderen Parksensoren, die nicht korrekt synchronisiert waren,
    hatte ich noch keines der Probleme, von denen hier im Forum berichtet wird.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ob manche Maßnahmen in der Modellpflege immer besser sind,möchte ich auch nicht behaupten Helmut :)
    Es wird halt nur oft von Herstellern gemacht.
    Die Radmuttern haben sie ja auch geändert,da gab es vor kurzem auch ein Thema drüber wegen der Größe und der Abdeckkappen.
    Aber das ist ja auch ein anderes Thema.Deswegen verkauft sich ja der Mokka x nicht wie geschnitten Brot :D

    Gruß Markus


  • Er ist ja auch optisch gelungen!Ich höre öfter von der Damenwelt das sie ihn so toll finden :grin:
    Ein Freund von mir hat den Mokka X als 2 Wagen gekauft,sie wollte ihn unbedingt und nichts anderes! :)
    Wenn man wie bei uns nur noch zu zweit wegfährt,passt die Größe auch wunderbar 8)

    Gruß Markus


  • Es sind zwar Mokka's aber der Mokka X ist im Innenraum qualitativ besser.
    Ich gehe dabei von meinen Mokka's aus.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......