Mokka X 4x4 152PS ,Verbrauch 18L

  • Hallo,fahre fast den gleichen, nur mit Anhängerkupplung und den 19" Felgen für den Sommer.
    Habe meinen am 24.10.16 bestellt. Der unverbindliche Liefertermin war die KW49/2016, bekommen habe ich ihn dann aber erst am 20.03.17. Aber egal, alles wird gut :D


    Bin zwar erst knappe 1000 Km gefahren, bekomme ihn aber nicht unter 11,2 Liter und das ist meiner Meinung nach viel zu viel X(


    Selbst gestern auf der leeren Autobahn mit Tempomat 134 km/h und dann noch 50 Kilometer in Belgien mit Tempomat 122 km/h ging er nicht runter.


    Was mich deshalb mal interessieren würde ist dein Verbrauch :?:




    Gruß

  • Was mich deshalb mal interessieren würde ist dein Verbrauch

    Schau doch auch mal in dem Thread:


    Mokka X 4x4 152PS, Verbrauch 18L


    Meiner braucht auch nach 1400 Km noch zwischen 9,4 und 9,9l, das finde ich sehr hoch :(


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da wird sich auch nicht viel ändern.


    Mfg

    Kommt halt drauf an wie man fährt ;)


    Mein momentaner Verbrauch über die Gesamtdistanz von 806 km ---> 8,2 l/100km laut OnStar und Display. Errechnet nach dem zweiten Tanken 8,6 l/100km. Ok, reine Kurzstrecke beim Einkaufen von einem zum andern Laden braucht er mehr, aber unter 10 l/100km gehts immer lt. Anzeige.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Denke das gleiche wie Siggi Andrea : Benziner, 152 PS & 1500 KG Gewicht , da wird sich wohl nicht mehr viel ändern ;(
    Denn Du bist sicher überwiegend in der Stadt unterwegs und da schluckt er halt einiges


    LG
    Gerd

  • Also Mokka Fahrer 1 mein bestes Ergebnis laut Boardcomputer waren 7,7l . Momentan liegt er bei 8,0 - 8,5 l .


    Allerdings kommt es wie schon oft gesagt wurde auf die Fahrweise an, die anderen Gegebenheiten usw. an.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Bin zwar erst knappe 1000 Km gefahren, bekomme ihn aber nicht unter 11,2 Liter und das ist meiner Meinung nach viel zu viel X(


    Moin Mokka Fahrer 1,


    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Das Thema Verbrauch beim 152 PS MOKKA gibt es schon.


    Gruß
    Ulli