Garantieverlängerung

  • Ja Reinhold das kann wohl sein!


    Das Getriebe alleine ohne Einbau kostet über 5000 Euro! ;( Dazu kommen noch Arbeitslohn,Kleinteile usw....!


    Eine Garantieverlängerung ist in vielen Dingen wirklich Gold wert! :) Ich habe sie auch beim Kauf für das 3 Jahr direkt abgeschlossen!

    Gruß Markus


  • hallo meine lieben...mein mokka x ist heute zur inspektion und tüv neu.. =O ..mal gucken wie teuer es wird... 8) ..ja ich habe auch mein mokka x nochmals zwei jahre garantie verlägert man weiss ja nie was kommen kann.. :thumbup: ..alle achtung was ihr so durch macht vielleicht habe ich ja nur glück aber wenn man das alles so liest das ist ja.. :/ ..erschäckend unglaulich.. <X ...wünsche euch weiterhin alles gut und viel spass mit euren mokka,s.. :thumbup: ..54000 km 3 jahre 8o

  • alle achtung was ihr so durch macht

    Moin @von Faassi


    ich denke die meisten MOKKAs laufen fehlerfrei, denn es wird ja in der Regel nur geschrieben wenn was nicht funktioniert. Wenn jeder schreiben würde was alles funktioniert würde das Forum wohl überlaufen ;)
    Rundum ist der MOKKA ein tolles Auto.


    Gruß
    Ulli

  • Ja da hast Du recht Ulli..Wenn Man bedenkt wieviel Mokkas auf der Straße sind.
    Und im Forum auch fast 7000 Mitglieder.
    Kein Hersteller ist Fehlerfrei,und der Mokka ist bestimmt eine gute Wahl :thumbup:
    Es ist wie beim menschen Irgendwo hat jeder Ecken und Kanten :)






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo vfler


    Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben! Weil wir das Thema schon haben! :)


    Du kannst die Garantie auch erst für 1 Jahr nehmen und sie dann vor Ablauf wieder zu verlängern! Ich persönlich habe sie auch abgeschlossen.

    Gruß Markus


  • Ich wollte erst keine Verlängerung abschließen......


    Beim Abschluß des Kaufvertrages lag dann plötzlich "ein Angebot" auf dem Tisch:


    360 Euro für 3 Jahre Verlängerung.


    Hab ich dann doch genommen....


    Man weiß ja nie...

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)