Mokka X Update für's Radio.

  • Hallo, ich bekomme Anfang Juli meine Bohne ( hoffentlich). :?:
    Kann ich beim Navi900 irgendwo sehen ob ich auch die neueste Software von 2017 drauf habe?

  • Kann ich beim Navi900 irgendwo sehen ob ich auch die neueste Software von 2017 drauf habe?

    Moin Handzbaer,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Hier wirst du sicherlich fuendig.


    Gruss Ulli

  • Hallo, ich bekomme Anfang Juli meine Bohne ( hoffentlich). :?:
    Kann ich beim Navi900 irgendwo sehen ob ich auch die neueste Software von 2017 drauf habe?

    Die Versionsnummer der Software kannst Du Dir einfach anzeigen lassen, dann musst Du halt vergleichen, ob die Version aktuell ist!
    Beim FOH oder über Google sollten die aktuellen Nummern heraus zu bekommen sein!


    ... oder halt hier im Forum! ;) (siehe auch post 60)

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich meine Bohne habe und über Google nichts finde melde ich mich wieder.

  • Wenn ich meine Bohne habe und über Google nichts finde melde ich mich wieder.

    ... gerne auch schon früher, verkürzt die Wartezeit! :wink:


    Ansonsten hier schonmal die Daten, die ich meinem Navi 900 nach dem Update entlocken konnte:


    Software: 84156714
    Gracenote: 23199236
    Karte: 84131960


    Ach ja, ich habe meine Bohne Ende April bekommen, da war der Rückruf bezüglich des Updates schon ein "paar Tage" alt und habe mich gefragt, warum das nicht vor der Auslieferung gemacht worden ist! Kannst Du ja vielleicht im Vorfeld schonmal dem FOH sagen, ...


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

    Einmal editiert, zuletzt von diraskowiak ()

  • ... ich denke das ist einfach die Versionsnummer, genau weiß ich´s aber auch nicht!
    Vielleicht hat jemand anderes ´ne Idee!?


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • hallo zusammen und guten abend,


    mein mokka x ist BJ 05/17. Wie kann ich rausfinden, ob es für das navi nicht doch zufällig ein update gibt, welches noch nicht installiert wurde obwohl der mokka ja theoretisch die neueste version haben sollte? ich habe das phänomen das das sich das gesamte gerät teilweise beim abspielen von musik vom stick aufhängt und ebenfalls wenn nach kurzem abstellen des fahrzeugs dies wieder gestartet wird. also nach kurzem strom unterbrechen und wieder einschalten kommt das gerät irgendwie nicht mit und startet erst gar nicht mehr richtig


    danke

  • Wie kann ich rausfinden, ob es für das navi nicht doch zufällig ein update gibt

    Moin,
    lese mal hier. Vielleicht wirst du fündig. Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo zusammen
    Ich hatte etwas Probleme mit dem Intelli 400!
    da ich Inspektion hatte habe ich dieses bei meinem FOH mal angesprochen = geht nach langer Fahrt aus und wieder an und wenn ich mein Handy abklemme war hin und wieder die Lautstärke weg und ich musste die Batterie abklemmen
    dann ging es wieder.


    Mein FOH sagte es gibt ein update für die Radios, also wenn ihr Probleme habt fragt nach dem update.
    Obwohl ich Garantie habe sollte der Spaß 150 € kosten.
    Da mein Mokka erst 3 Jahre alt ist habe ich meinen Frust kund getan und siehe da waren es nur noch 90€.

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß