Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Hallo Andrea,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen X, ein tolles Auto in einer tollen Farbe! Allzeit gute Fahrt und bis bald mal wieder. :)


    LG Uwe

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche zu meinem MoX bedanken :danke: .
    Ja, wie soll ich es sagen, ich verliebe mich jeden Tag mehr in mein blaues Schmuckstück :love: .
    Unser 1. Bohnentreffen in Nürnberg haben wir prima gemeistert :thumbup: . Und das Automatikfahren? Ich muss sagen, einfach toll, hätt ich so nicht gedacht, ihr hattet alle Recht :du: . Na ja, ein bisschen zögerlich trete ich das Gaspedal , aber das wird schon noch. Sind ja erst 760 km auffm Tacho :wink: .
    Jetzt freu ich mich auf den Frühling, damit es wärmer wird, dann werden die BS noch Blau lackiert :hurra: .
    Felgenaufhübschung wäre natürlich auch noch toll, aber da kann ich nichts bestellen :weinen:


    So, Euch allen einen schönen Abend, bald is WE :applaus:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Grüezi Andrea.
    Ich muß gestehen
    dein Auto ist eine Augenweide.
    Wenn du den Leuchtturm mal
    überdrüssig bist kannst du dein
    Schmuckstück mit den bayrischen
    Rauten verzieren.


    Fuxi

  • Wenn du den Leuchtturm mal
    überdrüssig bist

    Glaube mir, das wird nicht passieren :thumbup: , so Bayern verbunden bin ich nicht. :no:
    Und danke für das Kompliment meines MoX :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Eine Freude zu hören Andrea das Dir die Automatik nun doch so gut gefällt. Wenn man die AT einmal hatte möchte man sie immer wieder haben :sa:
    Also dann weiterhin viel Freude und viele knitterfreie Kilometer mit Deinem blauen Fltzer :mm:


    LG
    Gerd & Olga

  • So, nach 3 Wochen im Besitz meines Schmuckstückes heute die letzte 3stellige Zahl geknackt :thumbup: .
    Fazit: Super entspanntes Fahren, ich freue mich jedes mal, wenn ich in mein Böhnchen einsteigen darf, denn es macht mega viel Spaß, damit herum zu cruisen :du: .
    Jetzt nach 1000 Km werde ich der Bohne mal ordentlich die Sporen geben :thumbup: , vorausgesetzt, ich trau mich das ?( :flash: .

    IMAG1297.jpg

    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea,


    bitte bei Vollgas beide Hände am Steuer.


    Nicht erschrecken, es ist in etwa so ein Gefühl, als ob sich die Bohne anspannt und die Lenkung etwas fester wird.


    Aber daran gewöhnste dich.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Danke Reinhold, werde ich machen :thumbup: . Und das mit dem Kickdown haste mir ja auch schon erklärt :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3