Bestellung Opel Händler/Sportpaket?

  • Mein Mokka X ist bestell.. laut Angebot ein Edition mit Sportpaket?? Was ist das genau.. Sondermodell was nur am 28.2. bestellt werden konnte, eine Aktion mit günstigeren Finanzierung? Kann mir jemand genaue Auskunft darüber geben?! Danke ;)

  • Hallo cervino


    Erstmal Willkommen im Mokka Forum und herzlichen Glückwunsch zur deiner Mokka x Bestellung!


    Zu Deiner Frage,ich denke das ist ein Angebot von Opel mit einem Sportpaket(Opc Sport Paket,Seitenschweller,Frontspoilerlippe,Heckschürzenlippe so stehts im Konfigurator) was Du sonst extra ordern und bezahlen musst und einer günstigen Finanzierung! :)Deshalb auch der Termin 28.1 (28.2 haben wir ja noch nicht)Würdest Du jetzt das gleiche Auto kaufen würdest Du wahrscheinlich mehr bezahlen.

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.Einige Opel Händler erfinden ja ihr eigenes Sondermodell indem sie einige Umbauten vornehmen oder ein paar Klebefolien an das Fahrzeug anbringen.


    Von einer Aktion das man eine bestimmte Ausstattung nur am 28.02 bekommt habe ich noch nichts gehört oder gelesen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.