Lesen uns grad durch die Preisliste

  • Wir haben für unseren knapp 24tsd bezahlt inkl. 5Jahre Opel Garantie=150tsd km.

    MokkaX 1,6D AT Weiß Edition+alle Packete, RFKamera, 4,2 Zoll iDisplay
    Bestellt am 01.06.16 - siet 10.10.16 unterwegs

  • Moin,


    so um 25K€ rechne ich auch, wir sind aber doch noch nicht fest auf eine Marke/Modell fixiert. Bin gespannt was es am Ende wird....wir entscheiden nächsten Monat spontan, möglicherweise einfach nach Preis, die Liebe kommt dann mit den Kilometern,...oder halt nicht. ;)


    Gruß
    Willy

  • Moin,


    so um 25K€ rechne ich auch, wir sind aber doch noch nicht fest auf eine Marke/Modell fixiert. Bin gespannt was es am Ende wird....wir entscheiden nächsten Monat spontan, möglicherweise einfach nach Preis, die Liebe kommt dann mit den Kilometern,...oder halt nicht. ;)

    Moin Willy,


    eines Tages stehst Du vor einem Auto und plötzlich weißt Du: "DAS isses!" Egal von welchem Hersteller :)

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • So ist es Berndt,


    hat über 70x geklappt aber so schwer wie jetzt war es nie, die Auswahl ist einfach zu groß. Immerhin habe ich die Absicht fallen lassen ein Auto ohne Firlefanz kaufen zu wollen, das erleichtert die Wahl sehr.


    Gruß
    Willy

  • Hallo,


    heute hat sie mich in der Falle, ich muss mit um den Mokka, (Automatik) zu bestellen. Die letzte Frage die sich mir stellt ist die, ob sich der 152PS Motor gegenüber dem 140er lohnt, meiner Frau ist es eigentlich schnurz, denn sollte hier wirklich mal so viel Schnee fallen dass der Fronttriebler aufgibt, haben wir einen Jeep in der Reserve.
    Was fahrtechnisch für Allrad spricht ist uns bekannt, (hatten schon einige).


    Wenn ich die Preisliste richtig lese, gibt es den 152er nur mit Allrad....und kost knapp Zweieinhalb mehr...da müsste der Opel Mann seinen Bleistift natürlich sehr gut anspitzen.... 8)


    Gruß
    Willy

  • Na Willy, dann habt viel Spass heute beim Kaufvertrag unterschreiben :sa:


    Die Wartezeit geht dann mit dem Forum zwar nicht schneller vorbei, ist aber so viel angenehmer :grin:


    Gerd

  • Du darfst aber nicht vergessen, dass du beim 152PSler beides bekommst - Allrad und Automatik. :!:
    Beim 140PS gibt es nur entweder oder. So wie beim Diesel auch.

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Mir (ab und an darf ich den ja auch mal fahren) würden die 152 PS genügen, das Mehrgewicht durch den Allrad könnte ich verscherzen.


    Gruß
    Willy

  • Und wenn der Allrad mit seinen Gewicht wegfällt reicht auch der 140 PS Motor.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Trotzdem hat der 152 PS Mokka die besseren Fahrwerte und kommt auch aus den Puschen.


    Leider aber auch einen höheren Verbrauch


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)