Inspektionsanzeige zurücksetzen

  • Andreas das steht in der Signatur von Capri2018 und war jetzt nicht seine Frage! Ulli hat schon Recht.


    Die Frage hatte Capri2018 schon im Nov 2018 gestellt! ;)

    Gruß Markus


  • Unbenannt.jpg


    Habe gerade den Ölwechsel gemacht. Muss nun also die Serviceanzeige zurücksetzen


    Edit: Geht genau so wie oben beschrieben ;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,hab versehentlich den Knopf für den Ölservice gedrückt ;( ,es standen 70% auf der Anzeige,jetzt 100 %.
    Richtet sich die Anzeige an den Service,oder leuchtet dann zum Service noch eine Erinnerung auf.


    Danke schonmal fürs antworten

  • Der Service ist ja immer nach einen Jahr selbst wenn dann noch zum Beispiel 30 % Ölqualität auf den Display stehen sollten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Cowboy,


    Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil wir das Thema schon hatten. :)


    Ob Mokka A oder x das macht keinen Unterschied.


    Das gleiche wie Dir, ist mir übrigens im Herbst bei meinem Mokka x auch passiert. :rolleyes: Ich bin dann passend 3 Monate später zur Jahresinspektion gefahren. Wie Frank auch schon erwähnt hat und alles war gut! :)

    Gruß Markus


  • bei mir ist es nur so,weil ich eine Garantie drauf habe.sollte ich den Händler kontaktieren?

  • Ich habe ja auch noch Garantie. Wann müsstest Du den normal zur Inspektion ?


    Bei mir stand es im Dezember bei der Jahresinspektion noch bei bei 90 Prozent. Der Foh hat nicht gesagt. :) Hauptsache Du läßt pünktlich eine Jahresinspektion machen und bist nicht mehr wie 30000 km in dem Jahr dazwischen gefahren.

    Gruß Markus


  • Ich habe ja auch noch Garantie. Wann müsstest Du den normal zur Inspektion ?


    Bei mir stand es im Dezember bei der Jahresinspektion noch bei bei 90 Prozent. Der Foh hat nicht gesagt. :) Hauptsache Du läßt pünktlich eine Jahresinspektion machen und bist nicht mehr wie 30000 km in dem Jahr dazwischen gefahren.

    Letztes Service war November19,also kommt der nächste November20.
    Kilometer fahre ich so 13Tkm.
    Also alles im grünen Bereich.
    Danke