Beiträge von cowboy

    Danke schonmal fürs antworten.
    Jetzt hat es geklappt.
    Anlernen hab ich auch nicht müssen,hab ringsum 2,5 rein,wann erscheint der Reifendruck in der Anzeige?es steht noch der druck von den Winterreifen drin

    Ganz normales ventil,wie an jedem Fahrzeug.mein Luftdruckfüllgerät ist auch ein ganz normales Handelsübliches Gerät das am Kompressor hängt.
    Was mache ich falsch?

    Hallo,wollte heute bei meinen Sommerreifen mal die Luft prüfen bevor ich sie montieren.
    Aber anscheinend passt der Ventilaufsatz von meinem Luftprüfer nicht auf das Ventil.es ist am Ventil nicht dicht und bläst raus aber nix rein.beim Motorrad und anderen Auto funktioniert es.brauche ich da einen anderen Aufsatz?
    Gruß

    Ich denke auch! :) Bei mir waren es noch knapp 3 Monate bis zum Service.


    Falls Du noch etwas unsicher bist, rufst Du einfach den Foh kurz an. Ich habe es nicht gemacht.IM endeffekt ist es eine Anzeige die wöchentlich 1-2 Prozent zurück geht, passend zur Inspektion meldet sich dann die Anzeige, das Du ja nicht vergißt zur Inspektion zu fahren. :D


    Das wird sie jetzt bei Dir nicht machen. Deshalb mußt Du passend zum Datum einen Termin machen.

    ah,es gibt noch eine Anzeige die erinnert,das der Service kommt?
    Hab ich das richtig verstanden?
    Dumme Frage,wo befindet sich die Anzeige :/

    Ich habe ja auch noch Garantie. Wann müsstest Du den normal zur Inspektion ?


    Bei mir stand es im Dezember bei der Jahresinspektion noch bei bei 90 Prozent. Der Foh hat nicht gesagt. :) Hauptsache Du läßt pünktlich eine Jahresinspektion machen und bist nicht mehr wie 30000 km in dem Jahr dazwischen gefahren.

    Letztes Service war November19,also kommt der nächste November20.
    Kilometer fahre ich so 13Tkm.
    Also alles im grünen Bereich.
    Danke

    bei mir ist es nur so,weil ich eine Garantie drauf habe.sollte ich den Händler kontaktieren?

    Hallo,hab versehentlich den Knopf für den Ölservice gedrückt ;( ,es standen 70% auf der Anzeige,jetzt 100 %.
    Richtet sich die Anzeige an den Service,oder leuchtet dann zum Service noch eine Erinnerung auf.


    Danke schonmal fürs antworten