Inspektionsanzeige zurücksetzen

  • Ich denke auch! :) Bei mir waren es noch knapp 3 Monate bis zum Service.


    Falls Du noch etwas unsicher bist, rufst Du einfach den Foh kurz an. Ich habe es nicht gemacht.IM endeffekt ist es eine Anzeige die wöchentlich 1-2 Prozent zurück geht, passend zur Inspektion meldet sich dann die Anzeige, das Du ja nicht vergißt zur Inspektion zu fahren. :D


    Das wird sie jetzt bei Dir nicht machen. Deshalb mußt Du passend zum Datum einen Termin machen.

    Gruß Markus


  • Ich denke auch! :) Bei mir waren es noch knapp 3 Monate bis zum Service.


    Falls Du noch etwas unsicher bist, rufst Du einfach den Foh kurz an. Ich habe es nicht gemacht.IM endeffekt ist es eine Anzeige die wöchentlich 1-2 Prozent zurück geht, passend zur Inspektion meldet sich dann die Anzeige, das Du ja nicht vergißt zur Inspektion zu fahren. :D


    Das wird sie jetzt bei Dir nicht machen. Deshalb mußt Du passend zum Datum einen Termin machen.

    ah,es gibt noch eine Anzeige die erinnert,das der Service kommt?
    Hab ich das richtig verstanden?
    Dumme Frage,wo befindet sich die Anzeige :/

  • Was Markus meint, ist wohl:


    Die Ölanzeige geht pro Woche um ca. 2 % zurück.
    Somit wäre sie nach ca. einem Jahr bei Null.


    Ab einer bestimmten Prozentzahl kannst Du die Ölanzeige nicht mehr wegdrücken.


    Das ist dann "die Anzeige", die Dich an den Servicetermin erinnern soll...

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)

  • ah,es gibt noch eine Anzeige die erinnert,das der Service kommt?Hab ich das richtig verstanden?
    Dumme Frage,wo befindet sich die Anzeige :/

    Die "Öllebensdauer" und die "Restlaufzeit" bis zur Inspektion sind identisch.


    Wenn Du die Ölanzeige zurücksetzt, beginnt auch die Frist bis zur nächsten fälligen Inseption wieder von vorne.......


    Also selbst daran denken, den Temrin nicht zu verpassen.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz