Tiefer, Breiter, Härter, Schneller???

• Opelfreund80

Ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Das passt dann ganz gut.

Gruß

Ulli

Danke

Komme aus einer Familie mit langer Opel Tradition

Meine Vater fuhr schon Opel mit 18 ebenso meine Mutter und Schwester. Meine Schwiederleute und die Schwägerinen fahren auch schon ewig Opel

Ich fahre seit 1980 im Opel und ab 1998 mit Opel um die Welt,sogar meine Frau fährt Opel

Über 1xComdore, 2 xKadett,,6 x AstraF-H ,1x Rekord, 2x Omega, 4x Corsa,1x Ascona, 2x Zafira,1x Calibra, 1x Movano.

und nun kommt ein Mokka dazu.

Auch meine 2 Kids: Opel Rutscher und Opel Trettauto8o8o8o8o

Opel verbindet:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Mit Serien dämpfen 30mm

Würde dir aber zu den Eibach Federn raten da die H&R zu hart sind.

Schau mal bei pott Andi der hat 20 Zoll und Eibach Federn alles mit TÜV.

Ach und tiefer wie ca.25-30 mm findest du nix

MfG Marco

Wer Fehler findet darf sie behalten.

Mokka X Innovation

4x4 152PS Automatik

Bj. 9/2017

• Mit Serien dämpfen 30mm

Würde dir aber zu den Eibach Federn raten da die H&R zu hart sind.

Schau mal bei pott Andi der hat 20 Zoll und Eibach Federn alles mit TÜV.

Ach und tiefer wie ca.25-30 mm findest du nix

Also habe Hoch&Runter ( H&R) 30 mm Federn im Astra H mit IDS+ Dämpfer ( Sporttaste) mir war das nicht zu hart.

Tiefer als 30mm wäre ich auch nicht gegangen.

Meine Vater fuhr schon Opel mit 18 ebenso meine Mutter und Schwester. Meine Schwiederleute und die Schwägerinen fahren auch schon ewig Opel

Ich fahre seit 1980 im Opel und ab 1998 mit Opel um die Welt,sogar meine Frau fährt Opel

Über 1xComdore, 2 xKadett,,6 x AstraF-H ,1x Rekord, 2x Omega, 4x Corsa,1x Ascona, 2x Zafira,1x Calibra, 1x Movano.

Opel verbindet:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Kann dir nur sagen was andere Mokka Fahrer erzählt haben die hart&ruppig drinn hatten und dann zu Eibach gewechselt haben.

MfG Marco

Wer Fehler findet darf sie behalten.

Mokka X Innovation

4x4 152PS Automatik

Bj. 9/2017

• Hallo

Würde meinen Mokka x vielleicht nächstes Jahr Tieferlegen.

Was empfehlen mir hier die Profis ??

• Hallo jr62,

ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier wurde schon viel darüber diskutiert und es paßt hier ganz gut hin!:)

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
    Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation

• Hallo

Würde meinen Mokka x vielleicht nächstes Jahr Tieferlegen.

Was empfehlen mir hier die Profis ??

Habe mit jetzt über Ebay-Kleinanzeigen H&R 30mm Federn (keine 1000 KM alt) für 55 Teuro;);) geholt. Laut H&R sollen die ja speziell für Original Dämpfer passen.

• Habe mit jetzt über Ebay-Kleinanzeigen H&R 30mm Federn (keine 1000 KM alt) für 55 Teuro;);) geholt. Laut H&R sollen die ja speziell für Original Dämpfer passen.

Danke für den Hinweis.