Tiefer, Breiter, Härter, Schneller???

  • Da ich mir immer einen Neuwagen hole lasse ich nur das machen was Opel anbietet.
    Da gibt es keinen Stress mit der Garantie!


    Außerdem muss sich das Auto auch wieder gut verkaufen lassen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Besonders der Bügel und die schwarzen Ballonreifen/Felgen sehen sehr sportlich aus

    Der Bügel sollte schon schwarz sein :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da ich mir immer einen Neuwagen hole lasse ich nur das machen was Opel anbietet.
    Da gibt es keinen Stress mit der Garantie!


    Außerdem muss sich das Auto auch wieder gut verkaufen lassen.

    Ich möchte ja auch eigentlich nur Originalteile von Opel.
    Die Teile von Irmscher sind auch kein Problem. Mein Opel Händler Arbeitet mit denen zusammen so das da mit der Garantie nichts passiert.
    Habe auch Familie bei Opel gibt also auch gut Prozente! ;)

    Opel Mokka x Innovation, 1.4 Turbo 140PS, Graphit Grau, 19''-Leichtmetallrad, Rüchfahrkamera, AHK abnehmbar, Navi 900, Bose Sound System, Premium-Paket,
    4,2" Fahrerinfodisplay, voraussichtliche Lieferung am 28.02.2017

  • Hier mal was ich so Plane:


    1. OPC Line Paket mit Dachspoiler. Schade das man es nicht ab Werk mit bestellen kann.
    2. Irmscher Tieferlegung 30mm.
    3. Distanzscheiben für die Original 19 Zoll Felgen.
    4. Sportauspuff Komplettanlage
    5. Schönen Kühlergrill


    Ich denke nichts Aufgeblasenes alles im Rahmen und wichtig kein Problem mit der Garantie!

    Opel Mokka x Innovation, 1.4 Turbo 140PS, Graphit Grau, 19''-Leichtmetallrad, Rüchfahrkamera, AHK abnehmbar, Navi 900, Bose Sound System, Premium-Paket,
    4,2" Fahrerinfodisplay, voraussichtliche Lieferung am 28.02.2017

  • Jemanden der sich einen SUV kauft und dann überlegt wie man ihn tiefer legen könnte nenne ich verwirrt! Es ist eben nicht alles Geschmackssache. Mit diesem Begriff ließe sich doch jede Torheit entschuldigen. Schriebe jemand: "ich möchte meinen Porsche 911 höher legen", nähme man ihn ernst? Würde man sagen: "na, wenn es ihm doch so gefällt"?

  • Zitat

    Jemanden der sich einen SUV kauft und dann überlegt wie man ihn tiefer legen könnte nenne ich verwirrt! Es ist eben nicht alles Geschmackssache.


    Das nenne ich engstirnig.


    Natürlich ist das Geschmacksache! Wenn jemandem eine dezente Tieferlegung gefällt dann gefällt sie ihm. Muss dir ja nicht gefallen!


    Ein SUV ist im übrigem meinen Menung nach kein richtiger Geländewagen. Es ist ein Wagen der zwischen einer Limusine und einem Geländewagen liegt. Man kann also das Pendel mal in die eine und mal mehr in die andere Richtung verschieben. Wenn man das S etwas mehr betonen möchte legt man ihn halt etwas tiefer und macht ihn breiter


    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/osQLAYLwxgY/maxresdefault.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://st.automobilemag.com/uploads/sites/11/2015/01/2016-Mercedes-Benz-GLE63-S-AMG-4Matic-front-three-quarter.jpg]

  • Also dann kann ich ja auch mal sagen der Mokka SUV??? Gelände Tauglich mit einem 1.4 Turbo 140 PS und 200Nm???
    Guckt euch doch mal die ganzen Tests an von wegen Geländetauglich.


    Hier was von Auto Bild:
    Der Opel Mokka ist ein gelungenes Stadt-SUV, dem man nicht ansieht, dass
    er auf der Basis eines Kleinwagens entstanden ist. Neben seiner Optik
    versteht er es, als 4x4 glaubhaft zu versichern, dass er seinen Weg auch
    abseits der Straße finden wird.


    Und tatsächlich - ist der Mini-Offroader mit einem Allradantrieb
    ausgerüstet, fräst er sich locker über verschneite Pisten und matschige
    Waldwege.
    Uj verschneite Pisten und matschige
    Waldwege wie kann man das ohne Allrad nur bewältigen?????


    Abseits der Straße. Da wir der unbefestigte Seitenstreifen zum Mega Gelände!


    Der Frontera das war ein SUV 3.2L V6 205PS!!! Drehmoment um den Berg hoch zu kommen!!!


    Schon der Antara war kein SUV mehr.


    Der Mokka ist für mich ein Stadt SUV.


    Trotzdem schönens Auto sonst hätte ich mir den nicht gekauft.
    Das es kein Rennwagen ist ist auch klar!!!

    Opel Mokka x Innovation, 1.4 Turbo 140PS, Graphit Grau, 19''-Leichtmetallrad, Rüchfahrkamera, AHK abnehmbar, Navi 900, Bose Sound System, Premium-Paket,
    4,2" Fahrerinfodisplay, voraussichtliche Lieferung am 28.02.2017