Neuer Opel Crossland X: Stylish für die City, lässig wie ein SUV

  • Vieleicht wird der Crossland ja wirklich ein Frauenhit! :)


    Ich habe meine Meinung über die Karre(Sorry)ja schon gesagt!


    Mein Schwiegervater fährt ja einen Meriva und überlegt sich vieleicht doch nochmal einen anderen Wagen zu kaufen.Habe ihm dann die Bilder vom Crossland gezeigt.Er schaute,schüttelte den Kopf und sagte,wenn kaufe ich mir den Mokka X!


    Ich habe ihn nicht beinflusst! 8)

    Gruß Markus


  • Da wir ja hier beim Thema Crossland X sind ;) , mal wieder etwas neues von heute über den kommenden neuen Opel.
    Ist ein ergänzendes Video von BILD über die Details usw.


    Crossland X - Opels neues Stadt-SUV im Test : https://youtu.be/EwGW_lKIiBw


    Gerd

  • @Alle
    da sieht man doch sofort das die Franzosen Ihre Finger im Spiel haben oder hatten.Wie kann man den Tankdeckel auf die linke Seite
    machen? :dash: Das hat mit Sicherheit nichts mehr zutun. Ich bin mir ganz sicher der kommt mir nicht in die Garage.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Uwe, links ist nicht das Problem finde ich. Nur das der Deckel so riesig ausgefallen ist, das sieht nun echt schrecklich aus. :thumbdown:
    Und der Mix von Mokka und Adam im allgemeinen ist nun echt nicht der Hingucker :huh:


    Aber wie immer wird auch der seine Käufer finden. Nur ich werde es nicht sein ;)


    Gerd

  • Uwe genau das habe ich auch gedacht! :thumbup: Ohne jetzt wieder kritisch zu werden,mir wird Angst und Bange wenn die wirklich mal das Heft in der Hand haben!Man sieht ja jetzt schon am Design wo der Weg hingeht! :thumbdown:


    Gerd
    Danke für das Video :thumbup:

    Gruß Markus


  • Nur das der Deckel so riesig ausgefallen ist

    @gerdo
    vielleicht ist das ja ein kleiner Kofferraum so wie beim Mokka A das kleine Handschuhfach. :flash: Aber ganz ehrlich ich möchte nicht auf der Autobahn wegen Benzinmangel liegen bleiben und dann zum Hauptfahrstreifen mit einem Reservekanister stehen und den Crossland X betanken. :dno:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Zitat

    Die Motoren sind von PSA. Bei Opel veredelt damit sie sich nach Opel anfühlen


    Also möglichst schlapp ?(:sa44::eye:



    Zitat

    Aber ganz ehrlich ich möchte nicht auf der Autobahn wegen Benzinmangel liegen bleiben und dann zum Hauptfahrstreifen mit einem Reservekanister stehen und den Crossland X betanken. :dno:


    Mal ganz ehrlich: Wann ist dir das schon mal passiert? Dann dürftest du auch links keine Räder haben da du die, wenn du mal auf der Seite einen Platten hast, diese nicht mit dem Ersatzreifen tauschen kannst ...

  • Den muss man mögen. :think:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13