Der Rückwärts-Zähl-Tage-Thread für das 3. internationale Opel MOKKA-Treffen

  • Der Countdown geht weiter. ;)

  • Bald sind es nur noch 50 Tage. :)

  • Hey,


    Suhl in Thüringen?


    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Korrekt. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das wäre für uns zu schaffen,


    ist das den auch Kinderfreundlich?


    :D

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Das wäre für uns zu schaffen,


    ist das den auch Kinderfreundlich?


    :D


    einfach mal ausprobieren und anmelden.
    haben wir so auvh noch nicht gehabt. betreung für die kids hat das Hotel
    auf alle Fälle.


    mfg zerocool

  • Es wäre auf jeden Fall intererssant,
    Programm denk ich ist auch für die Kinder ok!


    Nur kann das knapp werden, ob wir bis zu diesen Zeitpunkt unseren Mokka überhaupt schon haben!
    Für nächstes Jahr kann man das aber durchaus einplanen!


    Danke für die Info


    lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • @rmijeti
    könnt Euch ja erstmal anmelden . Denn es ist nicht sicher das später dann noch Zimmer frei sind. Wenn die Bohne dann nicht rechtzeitig kommt könnt Ihr immer noch bis 14 Tage vorher kostenlos stornieren(so habe nochmal in den Teilnehmerbedingungen nachgeschaut, es kann bis spätesten 2 Mai kostenlos storniert werden).
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Wenn die Bohne dann nicht rechtzeitig kommt könnt Ihr immer noch bis 14 Tage vorher kostenlos stornieren

    Aber (auch ohne Mokka ) seid ihr als zukünftige Mokka-Besitzer willkommen :five:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Allen Teilnehmern in Suhl ein schönes Wochenende. ;)