Getriebegeräusch wie Turbine

  • ohh, da hab ich eine null nicht gesehen :dash:

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Wenn OPEL sich mit Garantie / Kulanz quer stellt bei Problemen mit dem M32 wäre das hier eine Alternative:


    www.M32.de



    Gruß, Doris

    OPEL Mokka 1,4 Turbo ecoFlex - Edition
    Start/Stop
    Farbe: India Orange
    Sicht-Paket, Elektro-Paket, Rückfahrkamera, Intellilink CD600
    Abnehmbare AHK.

  • so 1800 Euro Getriebe Reparatur
    240 Euro flexrohr
    450 Euro Scheibenwischermotor mit Gestänge


    240 Euro Schaltknauf Erneuerung letztes Jahr
    Bremsen 180 Euro...... naja Verschleiß halt


    hatte nochmal nach OPEL geschrieben....... die wurden leicht frech, so unter dem Motto abgelehnt ist abgelehnt...


    ich mag wirklich meine Bohne, und hoffe mal das nix mehr kommt, möchte sie noch weiter fahren !!!


    aber Opel kaufe ich nicht mehr .... sorry

  • hatte nochmal nach OPEL geschrieben....... die wurden leicht frech, so unter dem Motto abgelehnt ist abgelehnt...

    Das kenne ich auch noch!Das liegt aber daran wer das gerade bearbeitet oder darauf antwortet.


    Ich kann Dich aber auch verstehen!Da kam auf einmal die geballte Ladung an Defekten!
    Dann hoffe und drücke Mal die Daumen das alles zufrieden läuft und Du von Defekten verschont bleibst! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo,

    habe im Okt.2018, einen Opel Mokka X 1.6i,mit 116 PS,als Halbjahreswagen mit 6.000 KM gekauft und nach dem Getriebegeräusch wahr genommen und dieses bemängelt.

    Der Meister,in der NL.-Neutraubling, meinte,dies sei von der Lichtmaschine;er liess diese erneuern.

    Das Geräusch war immer noch da!

    Da ich mir veräppelt vorkam,fuhr ich kurz darauf in die Hauptniederlassung,nach Regensburg,um den Mangel zu beanstanden und die Falschdiagnose zu melden.

    Der Meister schickte mich mit einem Mechaniker auf Probefahrt.Dieser meinte,

    es läge am Turbolader,welcher das Geräusch verursacht.

    ich wies ihn darauf hin,dass der Wagen gar keinen Turbolader hätte,wonach er mich unschlüssig anschaute!Sein Chef meinte,ich solle mit dem Geräusch weiter fahren!

    Da ich feststellte,das Geräusch wird immer lauter,werde ich einen Anwalt beauftragen,dies mit Opel abzuklären.

    P.S.:Kundenbetreuung sieht anders aus!

  • Was willst du nun hier hören??

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.