Taster für Standheizung ?

  • Danke muss ich mal schauen, das loch habe ich gespürt hielt es für ein Schraubenloch und habe nicht reingefasst, und Standheizung an mache damit es leuchtet wollte ich bei 33 Grad Außentemperatur auch nicht 8)


    VG
    Frank

  • Frank ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben :) Weil hier gab es das Thema schon.

    Gruß Markus


  • Mein verkäufer meinte eben es geht nur über die Fernbedienung,meinte dann zu Ihm Ich werde mal nachhacken :)
    Danke für den hinweis


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Der Schalter ist erst ab November bis März sichtbar :thumbup:

    Gruß Axel


    1,7 Cdti Cosmo, 6-Gang-Automatik, Baujahr 06/ 2015, Platin Anthrazit, Navi 950, Rückfahrkamera, Leder-Couch, Winter Paket, Notrad, Ladekantenschutz und ein wenig Blink Blink, Schmutzfänger vorne & hinten, Sommerreifen 215/55 R18 - Winterreifen 215/65 R16

  • Mein verkäufer meinte eben es geht nur über die Fernbedienung,meinte dann zu Ihm Ich werde mal nachhacken :)
    Danke für den hinweis


    Gruss Uwe

    Ich fand den Knopf im Corsa sehr nützlich, vom MTB Fahren zurück gekommen, den Knopf gedrückt Rad auf den Träger und nasse Klamotten gewechselt, und warm war das Auto, Knopf gedrückt und aus war das Teil. Klar kann man das auch über die FB machen nur da muss ich 2 knöpfe drücken ;) und auf die Funkverbindung warten.


    VG
    Frank

  • Ja Ich habe Ihn auch dank des hinweises gefunden :du:


    Der Verkäufer meinte noch es geht nur über die FB .CHERNA.



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3