Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer

  • Habe hier auch die SMD LED Kennzeichenbeleuchtung der LED garage hier liegen. Wartet nur noch auf den Einbau.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Meine Kennzeichenbeleuchtung von einem ebay Anbieter beginnt jetzt nach 6 Monaten an zu flackern. Habe ihn angeschrieben .
    Gruß Claus

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr


  • Habe hier auch die SMD LED Kennzeichenbeleuchtung der LED garage hier liegen. Wartet nur noch auf den Einbau.

    Hallo ReinerF, mich interessiert die Stromverbindung beim Einbau ?


    Gruß Claus

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Hallo ReinerF, mich interessiert die Stromverbindung beim Einbau ?


    Gruß Claus

    Hallo Claus,


    mach ich dann. Bei meinen sind noch, ich denke es sind Widerstände welche über einen Stecker eingeschliffen werden, dabei. Sind solche bei euren auch im Lieferumfang? Das 2. Foto zeigt den Anschluß zum Mokka. Ich hoffe das ist der richtige Stecker.

    Dateien

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


    2 Mal editiert, zuletzt von RainerF ()

  • Bei meinen sind noch, ich denke es sind Widerstände welche über einen Stecker eingeschliffen werden, dabei. Sind solche bei euren auch im Lieferumfang?

    Die parallel geschalteten (Last-)Widerstände sind erfoderlich, damit die Bordelektronik keine ausgefallene Kennzeichenbeleuchtung meldet.


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Habe heute den Innenraum auf LED umgerüstet allerdings fehlt mir das LED Leuchtmittel für die hintere Innenraumbeleuchtung.


    Kann mir bitte jemand mitteilen welche Lampe ich für die hintere Fondbeleuchtung benötige?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin Frank,


    ich denke H I E R wirst du fündig.


    Suchfunktion...... ;)


    .

  • Ich habe die ganzen 18 Seiten durchgelesen aber dort wurden immer komplette Sätze für den Mokka angeboten.


    Habe jetzt bei 3.2.1 geschaut müsste die LED Soffitte 42 mm sein.


    Trotzdem vielen Dank.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Im Beitrag 1..........


    Das steht auch Sofitte.