Verbrauchsdaten

  • In der Saison steht er auf Gummimatten, über Winter mit 3,5bar. Habe noch nie ein Problem mit Standplatten gehabt, schiebe den Wagen auch ab und an etwas vor oder zurück. Ferner habe ich noch einen zweiten Radsatz und tausche gelegentlich von Stahlfelgen mit Blechradkappen auf BBS Alu.


    Aber lass uns wieder zu Mokka Verbrauchsdaten kommen.


    Gruß

    Willy

  • Moin,

    mein Verbrauch über 4 1/2 Jahre mit dem 140PS ⛽ Benziner, Handschalter.

    Da sind Gebirgspässe in Österreich und Slowenien drin, aber auch Dänisches und Holländische Flachland, einfach alles........

    Gruß Ulli20220525_164312.jpg

  • und der andere dann pro Tankfüllung oder Etappe ?

    Jo

    mal gucken ob der auch über 100.000km anzeigt.....

  • haha. ich hab das lieber ausgelagert auf excel.

    so kann ich auf A eine Tankfüllung beobachten.

    und auf B eine aktuelle Etappe.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Wir liegen nach 600km im KIA bei 7,4 Liter mit der Tankfüllung.

    Einen Zähler lasse ich immer von Januar bis Dezember laufen und der KIA nullt dann den anderen Tripzähler immer nach dem Tanken automatisch, find ich sehr praktisch.


    Ebenso hat er noch einen Tripzähler, der immer nach jeder Fahrt genullt wird.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: