Farbwahl für den Mokka X (DE)

  • vor 100 Jahren hatte Herny Ford eine einfache Weisheit was die Wahl der Farbe anging


    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe,
    die er will schwarz ist.“

    :thumbup:



    Gruß Axel


    1,7 Cdti Cosmo, 6-Gang-Automatik, Baujahr 06/ 2015, Platin Anthrazit, Navi 950, Rückfahrkamera, Leder-Couch, Winter Paket, Notrad, Ladekantenschutz und ein wenig Blink Blink, Schmutzfänger vorne & hinten, Sommerreifen 215/55 R18 - Winterreifen 215/65 R16

    Einmal editiert, zuletzt von AxelausMünster ()

  • Zitat


    In der Schweiz und Austria ist einiges anders. Gibt zb. andere Austattungslinien, derer nur 3 glaub ich. Haben auch ganz andere Pakete, LED Licht muß man glaub ich immer via Paket zubuchen( hatte da mal spasseshalber konfig.), bei uns ab Innovation ja serienmäßig.
    Auch gibts da noch die Ambientebeleuchtung und Keyless in der höchsten Linie serienmäßig, usw., usw.
    Warum das so ist, erschließt sich mir auch nicht. Andere Länder, andere Sitten, denk ich mal :wink: :wink:


    In der Schweiz heisst die Ausstattungslinie "Inovation" - "Cosmo". Ich habe die Ausstattungslinie "Cosmo" mit dem Winterpack. Meiner hat auch schon Serienmässig die Quick Head Heizung. Die bei den Modelen mit Dieselmotor Serienmässig ist. Bei den Modelen mit Benzienmotor fällt diese Heizung. Respecktive Automatische und Elektrische Zuheizung, wie sie Richtig heisst. Unter Zubehör und kostet etwa CHF 350.00 - 400.00.
    Heute hat mich mein Opelpartner gefragt ob mein Automatisches Licht. Sprich Scheinwerfer auch zum Richtigen Zeitpunk Abblentet? Was ich verneinen musste. Kein Problem, das ist eine Einstelungs- und Justirungssache. Die sie beim nächsten Besuch kostenlos Korrigieren. Da sie bei den letzten drei Verkauften Mokkas jeweils machen mussten. Da die erst 10 m vor dem entgegen kommenden FZ Abblendeten. Wie bei meinem z.T. auch.
    Was mein Opelpartner auch schad findet. Ist das beim Mokka X gespart wird. Z. B. Das es nur noch ein Handschufach gibt. Links kein Brillenfach/Haltegriff mehr und nur noch Radio ohne CD. Sowie keine Ambientbeleuchtung mehr. Ebenso ist das LED LICHT (Heck/Hinten) bei der Ausstattungslinie Cosmo/Inovation Serienmässig. Bei allen anderen fällt dies unter Źubehör und ist Aufpreispflichtig.


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • Beim X gibts kein Cosmo mehr. 1.Mokka X
    ___________________________2. Mokka x Enjoy
    ___________________________3. Mokka X Excellence
    Das sind die neuen Ausstattungslinien.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra: