Radnabenabdeckung für den Mokka ;) Eigenproduktion

  • Hallo ihr lieben. Danke erst mal für euere Zahlreichen Posts.


    Die Fettkappen gibt es wirklich zahlreich bei ebay das stimmt.


    "Jedoch habe ich bisher keine gesehen die den Durchmesser für den schönen Mokka hat die dann auch passen. " Bekommen tut ihr die 50mm im Durchmesser diese sind aber zu klein beim Mokka die Kappen fallen wieder ab. ( selber probiert)


    Zudem ist das Problem,dass das Antriebswellengelenk zu weit raus guckt, sodas selbst wenn es eine geben würde, es schwer sein wird diese zu montieren, da es keine speziell für den Mokka gibt.


    ( Zumindest habe ich noch keine gesehen Suchbegriff Opel Mokka Fettkappe ergebniss Null)


    Das war der Grund warum ich diese selbst erstellt und produziert habe und euch diese auch gerne anbiete. Wollte 10 Euro haben ohne Versandkosten für ein Paar.
    Ich schätze mal das die Versandkosten so ungefähr bei 4-5 Euro liegen. Also knappe 15 Euro.


    Wahlweise in BLAU oder SCHWARZEM Kunststoff.


    Habe die Kappen jetzt selber 4 Wochen getestet bevor ich diese überhaupt anbieten würde. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Einfach PN schreiben und ich werde einige Herstellen und gerne verschicken oder Ihr kommt sie abholen.


    Gruß Thorsten

  • Moin,


    10€ das Paar,
    mein Mokka hat aber 4 Räder :D


    das macht dann, man möge mich korrigieren 20 € für einen Mokka + 4-5€ Versand...


    Verschickst Du die Teile per Wertpaket?

  • mein Mokka hat aber 4 Räder :D


    Guck dir mal dein MOKKA genau an. Die Räder hinten und vorne sehen aber anders aus...... ;)
    .

  • wenn Du kein 4 x 4 hast stecken hinten keine Steckachsen/Halbwellen in der Radnabe drin :whistling:

    Gruß Axel


    1,7 Cdti Cosmo, 6-Gang-Automatik, Baujahr 06/ 2015, Platin Anthrazit, Navi 950, Rückfahrkamera, Leder-Couch, Winter Paket, Notrad, Ladekantenschutz und ein wenig Blink Blink, Schmutzfänger vorne & hinten, Sommerreifen 215/55 R18 - Winterreifen 215/65 R16