Begrüßungslichter

  • Hallo Mokkaner,


    Welche Begrüßungslichter habt ihr bei Eurem Mokka eingestellt und welche Dauer ?


    Ich habe als Begrüßung jetzt mal die Fontscheinwerfer mit eingestellt, sieht super aus. :thumbup:


    Aber ich frage mich ob es für die Xenonleuchten nicht schlecht ist wenn die wie in meiner Situation kurz mal als Begrüßung an gehn und dann wieder aus.


    Und wie belastend ist das für die Batterie?


    Wie denkt ihr da drüber :rolleyes:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Hey,


    hatte beim Corsa auch immer das "Welcome Home" Feature an. Da waren dann so gut wie alle Lichte ran dies am Auto gibt ^^
    Wegen der Batterie brauchst dir keine Sorgen machen.


    Wies fürs Xenon Licht ist weiß ich nicht... Xenon "verschleißt" ja nicht in Betriebsstunden, sondern vom an und ausschalten. Also hier hat es evtl. Einfluss, wenn auch sicherlich einen kleinen.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Man kann auch einstellen was für Lichter angehen sollen,wusste ich gar nicht,bei mir geht derzeit alles an,aber mir würde es reichen wenn nur die abbiegelichter angehen,da ich meine Xenons schonen wollte,aber wie und wo stelle ich das Ein
    Danke im vorraus

  • einstellen welche lichter angehen sollen, das hab ich auch nicht gefunden. nur an oder aus bzw rückmeldung bei auf/zu sperren der blinklichter

  • Also ich frage mich auch ab wie man sich aussuchen kann welche lichter an gehen solltzn und welche nicht. Ich kann nur alles Auswählen oder gar nichts.

    Opel Mokka
    Inovation
    Graphitchwarz
    1.4 Turbo offroad 4x4

  • Mir ist gerade zu dem Thema noch was eingefallen:


    http://www.happylightshow.de/deutsch.htm


    Damit würde es funktionieren; weiß aber nicht, ob das schon für den Mokka geeignet ist.


    Da hätte man dann auch noch weitere Funktionen.

    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13