Opel Grandland X: Neues Crossover-Modell für die Kompaktklasse

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. Der Opel Grandland X ist so etwas wie der große Bruder des Opel Crossland X. Beide komplett neuen Crossover-Modelle (CUV – Crossover Utility Vehicle) starten 2017 und vereinen die Lässigkeit eines SUV mit einem hohen Maß an Fahrdynamik...

  • Im Filmchen sieht er geil aus :thumbup: , wenn der rauskommt, mal sehen was es dann für mein Böhnchen gibt :whistling:

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • Was ich so sehe gefällt er mir auch! :thumbup: Mal live anschauen wenn er im April kommt!


    Finde man kann schon sehen wo der Weg hingeht bei Opel.Ich denke viele Dinge wird der neue Mokka x 2 in 3 Jahren davon auch mit bekommen! :)


    Wenn es so kommt,gehe ich dann direkt in den neuen Wartesaal :grin:

    Gruß Markus


  • Sieht gut aus was Opel da noch bringen will.
    Ob der Erfolg sich dann so einstellt wie beim Mokka wird sich zeigen.


    Ich gehe eher davon aus das alles was über 35000€ liegt nicht so viel gekauft wird.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ausschlaggebend wird auch sein, welche Motoren-Getriebekombination angeboten werden.


    Da muss schon ein vernünftiger Flüsterdiesel mit ordentlich Bums rein. 2.0 und 170 PS reichen da nicht.


    Im Benziner Bereich werden wohl die SIdi-Motoren angeboten werden - da sage ich schon jetzt - Hände weg - die saufen bei so einen Klotz zu viel.



    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ne 200-350 PS sollten es schon sein..damit Papas Sohneman die Pampers von Hintern fliegen.Und da Papa ja kein Großverdiener ist darf die Kiste dann auch nur 2 Liter auf 100 km verbrauchen.Sonst kann Papa ja kein Bier saufen.....



    Ich finde es immer Klasse.....Mit den große Hunden pissen wollen aber wenn es um den Verbrauch geht muss es dann wieder weniger sein wie ein Kleinwagen......

  • Wenn große Motoren mit einen kleinen Verbrauch beworben werden und es im Tagesgeschäft anders aussieht, ist das Betrug an der Umwelt.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)