Kofferraumwanne und Ladekantenschutz MOKKA-X

  • Es muss einfach nur harmonieren ... . Und Chrom und polierter Edelstahl passen sehr gut zum Heck finde ich. Auch kann man damit die Optik ein wenig umgestalten. Dem Fahrzeug eine gewisse andere Note geben, es tunen ;) Auch Silber/Chrom/Schwarz in Kombination bassen, so finde ich, sehr gut.


    Was mit überhaupt nicht gefällt sind diese schwarzen Klötze. Also schwarzer Lack, schwarze Felgen, alles Chrom ab usw. Ich finde das sieht total langweilig aus. Aber das hat sich ja schon bestimmt herumgesprochen :D

  • Finde auch das ein gewisser Kontrast sein muss, ansonsten ist es in meinen Augen langweilig.
    Ganz schwarze Felgen ist auch nicht mein Ding, hat irgendwie immer was so wie früher wenn die Winterreifen aufgezogen waren.
    Aber alles Geschmackssache :wink:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Moin maxlucas2906


    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da er mit den defekten Radlagern nichts zu tun hat.

    Bitte achte doch darauf, dass deine Beiträge in das richtige Thema geschrieben werden.


    Danke

    Ulli