Wie verhält sich eigentlich die MOKKA-Antenne bei der maschinellen Autowäsche?

  • Für mich keine Option eine Haifischflossen :dno: :dno: Meine bleibt so wie sie vom Werk aus geliefert wurde. :dance2: :dance2: Waschanlage kommt meine Bohne sowieso nicht daher muss ich auch die Antenne nicht abschrauben. :grin:


    Grüsse
    Wolly :wink:

  • Hallo Nils,


    Hast du wirklich eine Haifischflosse :?:


    Den bis jetzt hat keiner von uns eine Haifischflosse an seinem Mokka.


    Nur Kurzstab Antenne. Wäre sehr nett von dir ,wenn du uns näheres über der Flosse nennen würdest.


    Danke im voraus.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Musti,


    nein, wie bereits oben geschrieben, ist weder mein Mokka noch die Flosse da. :!:


    Aber in der Vergangenheit war die Flosse ebenfalls ein Thema in diesem Forum (ich war einige Monate abwesend). Da ich dachte, dass sie nach Monaten schon verfügbar wäre, wollte ich wissen, was es mit dem Verhalten in der Waschstraße auf sich hat. :?:


    Daher kann ich Dir keine Hoffnungen machen, sorry. Sonst hätte ich doch schon lange einen Thread verfasst. ;)


    Viele Grüße,


    Nils

  • Aber in der Vergangenheit war die Flosse ebenfalls ein Thema in diesem Forum (ich war einige Monate abwesend). Da ich dachte, dass sie nach Monaten schon verfügbar wäre, wollte ich wissen, was es mit dem Verhalten in der Waschstraße auf sich hat. :?:


    Also wenn Du darauf spekulierst, dass Du Deinen Mokka ab Werk mit einer Haifischflosse bekommst, muss ich Dich enttäuschen. Gibt es nicht, auch nicht offiziell als Zubehör. Kannst bestenfalls anderweitig erhältliche Haifischflossenantennen auf den Mokka montieren...

  • Für mich keine Option eine Haifischflossen :dno: :dno: Meine bleibt so wie sie vom Werk aus geliefert wurde. :dance2: :dance2: Waschanlage kommt meine Bohne sowieso nicht daher muss ich auch die Antenne nicht abschrauben. :grin:


    Grüsse
    Wolly :wink:

    Hallo Wolly,


    darf ich fragen wie groß Du bist? Wie kommst du bei der Handwäsche bitte an das gesamte Dach? :schr: Ich frag mich schon wie im den Schnee im Winter vom Dach fegen soll. :gru:


    Für mich war es schon eine Herausforderung die Antenne abzuschrauben und mich nicht gänzlich vom verschmutzen Auto einzusauen. :blush:


    LG dreamy

  • Hallo dreamy,


    darfst du bin 1,80 zum Autowaschen habe ich mir eine Alte Bierkiste umgebaut zum Bodest. Sonnst würde ich auch nicht überall am Dach hinkommen zur Antenne komme ich so hin.


    Für den Winter lege dir halt einen Teleskop Besen zu dann kannst dein Dach gut vom Schnee befeien.


    LG
    Wolly :)

  • darf ich fragen wie groß Du bist? Wie kommst du bei der Handwäsche bitte an das gesamte Dach? :schr: Ich frag mich schon wie im den Schnee im Winter vom Dach fegen soll. :gru:


    Für mich war es schon eine Herausforderung die Antenne abzuschrauben und mich nicht gänzlich vom verschmutzen Auto einzusauen. :blush:


    manche haben sich einen kleinen klappbaren Plastikhocker zugelegt.
    Ich komme mit meinen 1,85 m auch nur mit Mühe an alle Stellen ,und das auch nur auf Zehenspitzen stehend.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • darfst du bin 1,80 zum Autowaschen habe ich mir eine Alte Bierkiste umgebaut zum Bodest. Sonnst würde ich auch nicht überall am Dach hinkommen zur Antenne komme ich so hin.

    Danke... und ich dachte ich würde mit der Idee eine kleine Fußbank zuzulegen mich völlig blamieren. :blush:

    manche haben sich einen kleinen klappbaren Plastikhocker zugelegt.
    Ich komme mit meinen 1,85 m auch nur mit Mühe an alle Stellen ,und das auch nur auf Zehenspitzen stehend.

    Ja, wie soll ich das dann mit meinne 1,70 m schaffen. :wink: Da reichen auch nicht die Zehenspitzen aus. :whist:


    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. :du:


    LG dreamy