MOKKA X ist Teurer geworden

  • Habe heute nochmal die Bohne Konfiguriert und musste feststellen er ist jetzt teurer mit meiner Ausstattung .



    Fussraumteppiche , Velours 4 teilig von 50€ auf 85€
    Premium Paket Leder von 2220€ auf 2290€

    jetzt 36,735€ Gekauft/Bestellt 36,630€


    und meiner mit Rabatt 27,990€ inklusiv Mehrwertsteuer

    3 Mal editiert, zuletzt von Mokka-x-152 ()

  • Tja, mit Datum von heute erhöhen wir alle den Preis für unsere Gebrauchten um 110.-€. Haben wir sogar noch 5.-€ verdient :D
    Was die bei Opel können, können wir doch auch :thumbup:

  • Da können ja Alle froh sein ,die ihren X schon haben, bzw., das wir schon hier im Wartesaal sitzen :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Machen ja alle Hersteller zwischendurch mal.
    Wenn ich ein Auto kaufe Handel ich eh auf glatte Preise,bis zum absoluten Limit!Das geht dann über Wochen.Für mich sind Autoverkäufer nur kurzzeitige Geschäftspartner,sonnst garnichts und ihre ausgeschriebenen Preise interessieren mich nicht die Bohne! :) Mag nicht die feine Art sein,aber ich habe dann kein Mitleid! :D

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ich denke auch der Mokka X verkauft sich im Moment wie geschnitten Brot(vorher natürlich auch gut)Da denkt sich Opel natürlich auch mal ein bischen den Preis zu erhöhen!


    Rabatte kann man später immer noch geben wenn der Absatz mal nicht so gut ist!

    Gruß Markus


  • Kann da jemand mal die Überschrift im ersten Beitrag korrigieren ?


    teuer - teurer - am teuersten


    aber Teuerer... sorry, ist ja furchtbar...


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • [quote='reinhold','index.php?page=Thread&postID=180878#post180878']Kann da jemand mal die Überschrift im ersten Beitrag korrigieren



    Erledigt ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich denke diese Erhöhung ist doch noch in einen Rahmen. Dann eine gute Verhandlung mit dem FOH und alles passt wieder. Da gibt's in anderen Bereichen schon erheblichere Steigerungen.


    Gruß


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:



  • wo gibt es denn ca. 23,5% Nachlass?

    Gruß

    Landsberger


    OPEL MOKKA 1.7 CDTI 4x4 INNOVATION Schwarz EZ 06/2013
    FIAT 500C 1.2 Sport EZ 12/2013