Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Ich stelle einfach den Link hier nochmal an zur Seite 42 :)


    Antenne

    Gruß Markus


  • Hallo zusammen,


    das überziehen des Gummiringes über die Antenne, ist nichts anderes, wie in unserer Jugend auch 8o


    Screenshot_5.jpg


    Traut sich aber niemand so deutlich zu sagen :flash2: Sollten doch alle über 18 Jahre in diesem Forum sein.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • :flash2::sa:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Guten Abend. Hab hier mal grob überflogen aber nix genaues dazu gefunden.
    Wie hoch ist denn der Mokka X mit original Antenne? Habe vorhin mal die Garage gemessen. Bei offenem Tor haben wir ca 1,96m Platz.
    Vielleicht langt es bei uns. Ansonsten muss ich bevor wir den Mokka abholen schonmal eine kürzere Antenne kaufen.

  • Meine Bmw Antenne ist 8,5cm und meine Originale 28 cm.Der Mokka ist hinten an der Antenne ca 1Meter 68cm hoch.Plus Antennensockel und Antenne.Könnte also sehr knapp werden mit deinen 1.96 und der Garage.
    Ob Mokka A oder X da tut sich nichts mit der Höhe. :) Ich habe so gut wie es geht gemessen.

    Gruß Markus


  • Meine Bmw Antenne ist 8,5cm und meine Originale 28 cm.Der Mokka ist hinten an der Antenne ca 1Meter 68cm hoch.Plus Antennensockel und Antenne.Könnte also sehr knapp werden mit deinen 1.96 und der Garage.
    Ob Mokka A oder X da tut sich nichts mit der Höhe. :) Ich habe so gut wie es geht gemessen.

    Super danke. Wenn ich mit 30 cm sockel plus Antenne rechne würde es vielleicht gerade so hinhauen. Aber die Antenne sitzt ja auch schräg, also dürften es ja keine 30cm sein und sollte so hoffentlich passen :D

  • Für die Antenne gibt es ja die Möglichkeit eine kürzere Antenne anzubauen (z.B. die hier oft angegebene Antenne vom Mini / BMW.


    Aber ich würde genau hinschauen, wenn du den Kofferaum öffnest. Nicht dass du mit der Klappe oben anstößt. Ich spreche aus Erfahrung. Die Orginalantenne war kein Problem :)


    Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Für die Antenne gibt es ja die Möglichkeit eine kürzere Antenne anzubauen (z.B. die hier oft angegebene Antenne vom Mini / BMW.


    Aber ich würde genau hinschauen, wenn du den Kofferaum öffnest. Nicht dass du mit der Klappe oben anstößt. Ich spreche aus Erfahrung. Die Orginalantenne war kein Problem :)


    Grüße
    SK

    Die kann schon ruhig etwas länger sein. Zur Not kommt halt eine mit nur 20 cm oder so drauf. Hauptsache das Auto passt in die Garage ohne das die Antenne hängen bleibt.


    An den Kofferraum habe ich noch nicht gedacht... :D danke