Mein neuer Hyundai IONIQ Hybrid

  • Hallo Stefan


    Viel Spaß mit den Hyundai schade das auch der kleine Karl schon wieder gehen musste ( war doch dein zweiter Liebling :) ).


    Aber es ist auch nie verkehrt sich mal bei anderen Herstellern umzusehen wenn ich bei manchen die Länge der Garantie sehe glaube ich das Opel seinen eigenen Produkt nicht traut.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo frank ,


    Ja das mit dem Karl hat mich gestern schon getroffen :weinen: . Der hat richtig Spaß gemacht der kleine grüne Hüpfer :vic: .
    Wie schon mal zu meine Freunde gesagt habe :beut: . Der esrst Gedanken war eigentlich ein E-Auto von Opel denn neuen Opel Ampera E .
    Aber es hat 3 Gründe geben die gegen den neuen Ampera e Sprachen . Der 1 Grund ist der preis in USA sollen das Schwester Modell ca 35.000 Dollar kosten :frust: . Der 2 Grund ich müsste irgenwo in München laden ! Denn ich wohne in ein Mietwohnung und habe kein Haus .CHERNA. .
    Und der 3 Grund meine Frau war die Reichweite zuwenig :dno: denn im Sommer leben wir in Murnau . Und mein Arbeitsweg wäre so mit 120 Kilometer am Tag schon riesig .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Na gut , 3,9 wird er nicht schaffen, aber er kommt im Test dem doch schon recht nahe :sa:


    "Der Sprint zur 100-km/h-Marke ist in 10,8 Sekunden absolviert, die Spitze liegt bei 185 km/h. Den Normverbrauch gibt Hyundai mit 3,4 Liter Benzin auf 100 Kilometer an,
    in der Praxis kommen bei recht behutsamer Gaspedalbetätigung Werte zwischen 4,2 und 4,5 Liter heraus."


    Also 5 Liter sind wohl möglich. Nicht schlecht :thumbup:


    http://www.motorline.cc/autowe…ngs-Zwillinge-205263.html


    Gerd