Batterie wechsel

• Danke Balboa, hoffe andere schreiben da noch rein und haben antworten für mich 😁

in diesem Thread steht alles relevante schon drin.....kostet halt nur ein wenig Zeit, aber schadet nicht, sich das mal durchzulesen :wink:

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Hallo an alle, ich habe eine kleine Frage zwecks neuer Batterie.

Ich fahre einen Mokka 1.4L 4x4 140ps von 2016 und hatte bis gestern noch die originale Batterie, gestern ging dann gar nichts mehr also neue her und eingebaut.

Jetzt habe ich zum anlernen mehrere Sachen gelesen, dass es unbedingt sein muss früher oder später, oder das es bei einigen Modellen auch selber passiert, erkennbar daran, dass nach einigen fahren oder längerer Fahrt alles wie sonst funktioniert.

Heute bin ich nochmal zum Auto gegangen, nachdem die Batterie über 10std. eingebaut war und habe es mal gestartet und wollte schauen, was ich neu einstellen muss wegen Radio etc. und ich musste nichts einstellen, alles beim Alten als wenn nichts gewesen ist. Mein Modell ist noch das ältere also der Mokka A nicht das Facelift. Ich hoffe sehr ihr könnt mir da weiter helfen, hoffe ich kann mir die Fahrt zum freundlichen sparen. Danke schonmal.

Ich kann in deinem Beitrag kein Problem herauslesen. Oder eine Frage.

Wofür brauchst du denn Hilfe?