• Ich denke, da ist nur eine leere Mulde X(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gute Idee Siegfried.


    Besser noch Andrea holt sich Kontaktlinsen. Dann ist das Problem sofort kein Problem mehr :thumbup:
    Die werden dann von Opel bezahlt :rolleyes:


    Gerd

  • Red X das da auch keine Vorbereitung für einen Haltegriff ist.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Red X das da auch keine Vorbereitung für einen Haltegriff ist.


    Ich habe zwar schon einige Zahrzehnte auf meinem persönlichen Tacho, doch total bekloppt bin ich noch nicht. Das in der sog. Mulde keine Vorbereitung für einen Haltegriff oder eben für die Brillenbox augenscheinlich erkennbar ist, sehe ich, sieht jeder, doch was ist unter der Verkleidung, unter dem Dachhimmel. Ich habe hier im Forum gelesen und gelernt, dass darunter zur Befestigung vorgenannten Zubehörs stets bei Bedarf ein Grundträger (Ersatzteil versehen mit OPEL-Teilenummer) montiert werden muss. Bis zu dieser Erkenntnis ging ich davon aus, dass die Konstruktion vor Ort anders gestaltet sei - und mit Gewindebohrungen beidseitig bereits ab Werk verbaut sei.


    Wenn ich eine Wand anschaue, sehe ich die Tapete, doch nicht, was sich darunter in der Wand verbirgt.

  • Besser noch Andrea holt sich Kontaktlinsen. Die werden dann von Opel bezahlt

    Gerd, ich werde mal bei Opel einen Antrag stellen :sa44: .
    Ich brauche dann aber boracayblaue, türkise und petrolfarbene CL :peace: . Und jetzt neu: Arktisblau :wink: .Denn die Farben hab ich immer als Brille im Auto( passend zur Kleidung) . Mir reicht ein Brillenhalter eh nie aus :flash:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea
    auch meine Bohne hat keinen Brillenhalter . Aber das ist mir eigentlich egal weil ich den Brillenhalter in der alten Bohne nie benutzt habe.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Wir haben unseren Mokka X mit Brillenhalter als Zubehör bestellt.
    Den Brillenhalter haben wir als kleinen Bonus vom FOH geschenkt bekommen.


    Auf Grund der letzten Beiträge, bin ich sehr gespannt ob unser FOH den Brillenhalter montieren wird
    und ob es in Verbindung mit dem elek. Schiebedach evtl. Probleme gibt.


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Lappi75


    Mokka X 4x4, 152 PS, AT, Boracay blau, Ausstattung: Excellence
    Leder AGR, Premium-Paket, Navi 900, 18 Zoll Alu, AFL-LED, Rückfahrkamera, el. Schiebedach....


    Bestellt: 19.07.2016
    Übergabe: 08.12.2016