Entscheidungshilfe

  • Hallo Andrea,


    herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - Vorfreude ist die schönste Freude.


    Und komm gut durch den Winter.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Mokka X Andrea :thumbup:


    Wenn es so weiter geht , werde ich wahrscheinlich der einzige sein ,der mit einem Mokka A am Treffen teilnehmen wird :S

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wir wussten es :D


    :geb101: Andrea zur X Bestellung. Dann kannst Du uns den frischen X in Suhl zeigen :thumbup:
    Konntest Du denn für Deinen jetzigen Mokka noch etwas mehr rausholen ?


    LG
    Gerd & Olga

  • Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Mokka X Andrea :thumbup:


    Wenn es so weiter geht , werde ich wahrscheinlich der einzige sein ,der mit einem Mokka A am Treffen teilnehmen wird :S



    Moin Musti,


    Du bist bestimmt nicht allein mit dem Mokka A. Wenn wir kommen, kommen wir auch mit dem "Alten".



    Moin Andrea,


    Glückwunsch zu Deiner Bestellung des neuen Mokka X und eine schöne Wartezeit. Vorfreude ist die schönste Freude.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Gut , das ich da nicht alleine mit meinem Mokka A stehen werde :)


    Aber ich gönne jedem , den neuen Mokka X ^^


    Gefällt mir sehr :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke meine lieben Freunde für eure netten Glückwünsche :thumbup:


    Ja, hab noch einmal eine schlaflose Nacht verbracht, aber nun freu ich mich auf den X :hurra: . Mein Verkäufer ist mir noch etwas entgegen gekommen, u.a. die Anbauten werden kostenlos umgebaut ( hätte 150euro gekostet ), Schmutzfänger gratis und ich kann MokkiX , trotz Zulassung auf das Autohaus gleich fahren :auto: .


    Musti, du brauchst keine Angst haben, du bist nicht allein mit deiner Bohne :thumbup: . Und bei mir ist es noch gar nicht sicher, ob ich nach Suhl komme ?( .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn es so weiter geht , werde ich wahrscheinlich der einzige sein ,der mit einem Mokka A am Treffen teilnehmen wird :S

    Keine Angst Musti - unser guter Mokka A ( :miko: ) gehört noch lange nicht zum "alten Eisen" :floete:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ja, hab noch einmal eine schlaflose Nacht verbracht, aber nun freu ich mich auf den X :hurra: . Mein Verkäufer ist mir noch etwas entgegen gekommen, u.a. die Anbauten werden kostenlos umgebaut ( hätte 150euro gekostet ), Schmutzfänger gratis und ich kann MokkiX , trotz Zulassung auf das Autohaus gleich fahren :auto: .

    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, Andrea :sa:


    Nachdem nur Du den nagelneuen Mokka nach der Kurzzeitzulassung auf das Autohaus fährst,
    kannst Du auch sicher sein, dass der Mokka pfleglich behandelt wird.


    Zu Schmutzfängern und Anbauteilen: Ich glaube, dass die vorderen Schmutzfänger und die Schweller-Rohre nicht kompatibel sind.


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz