Gestern beim FOH in München

  • Zur Mokka X Vorstellung habe ich mich gestern mit Almo bei unserem FOH getroffen. Almo ist ja auch schon seit 2013 in unserem Forum, aber erst gestern hat es geklappt und wir haben uns endlich persönlich kennen gelernt :friends: .
    Natürlich drehte sich alles um den Mokka X. Im Verkaufsraum stand nur ein Espresso Brauner :dash: und draussen ein Weisser. Mit dem musste ich gleich mit meinem Verkäufer ein paar Runden auf dem großen Hof drehen :auto: . Es war der Automatik mit 152 PS. Und da ich mir nie einen Automatik kaufen würde, wollte er mir den schmackhaft machen. Ich bin schweißgebadet wieder aus dem Auto ausgestiegen, ist einfach nicht meins :wall: . Habe gestern so oft den Satz gehört:
    Es gibt nichts besseres als Automatik :no: .
    Ansonsten gefällt mir der X ganz gut, ich finde die Schnauze etwas aggressiv und erwachsener als bei unserer Bohne :floet: .
    Die 2 Blauen habe ich in einer anderen Filiale entdeckt :applaus:


    So, nun noch einen schönen Sonntag und LG :bye:


    Andrea :mm:

  • Schone Fotos Andrea :thumbup: Bei der Automatik gebe ich Dir Recht die ist auch nix für mich 8) Bis Du denn bei dem blauen Mokka X nicht schwach geworden und hast ihn gleich bestell? :grin:

    Gruß Markus


  • Nee, die Bilder sind nicht gut geworden :thumbdown: .


    @ Markus
    Es gibt ja nur das Arktisblau und das ist schon sehr hell, da gefällt mit meins schon besser :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nicht die TOP Qualität Andrea, aber wir haben Dich und den X gesehen. Das zählt

    :danke: , lieber Gerd :wink:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da ich gestern arbeiten musste hab ich die Präsentation leider verpasst.
    Wie fährt sich der neue Motor denn im Gegensatz zum "alten" Turbo-Benziner?
    Wurden die (für mich persönlich zu engen) Sitze 1zu1 übernommen?
    Was für einen ersten Eindruck gibt´s vom neuen Entertainment-System?


    Danke und Gruß

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Hallo Tom,


    Kann dir da leider nicht viel dazu sagen. Konnte auf dem Hof ja nicht viel und schnell fahren und war viel zu sehr mit der Automatik und meinen Beinen beschäftigt :auto: :floet: .
    Die Sitze sind meiner Meinung und Gefühl die Gleichen :wall: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,
    unser Nächster ist auf alle Fälle ein Automatik. Ich habe die Automatik durch meinen Nebenjob lieben gelernt. Bisher wollte ich das Benzin immer selber rühren, das ist vorbei, seitdem ich Automatik kennengelernt habe. :thumbup: So entspannt, z.B. im Stau, bin ich noch nie gefahren.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Andrea
    Mit meinem weissen bist du aber sehr gut zu rechtgekommen ( Automatik)
    Verstehe nicht das du solche Angst hast. lässt sich doch gut fahren die 152 PS reichen dir doch sicher oder noch zu wenig.
    Kannst ja nochmal bei mir probefahren wenn ich meinen ende Oktober abhole.


    LG Siegfried