Fahrzeugwechsel bzw. Automarke ?

  • Hallo,


    Nach langem Zögern, habe ich mir heute meinen Mokka X in Graphit Grau bestellt.


    Grüße
    OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Dann sage ich mal Glückwunsch zur Entscheidung für den Mokka X opc2.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Habe ja im Mokka X Wartesaal gelesen das jemand für seinen Mokka A Baujahr 2014 noch über 22000 Euro bekommt.Der derzeitige Händlereinkaufspreis liegt zwischen 15 und 16000 Euro da frage ich mich wie will dessen Händler den Wagen noch mit Gewinn verkaufen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Für ein Mokka A Baujahr 2014 noch über 22000 Euro zu bekommen ist ma bestimmt ein Langjähriger guter Kunde der schon viele Autos bei dem gekauft hat oder ein neuer Opel Vertrags Händler der Stückzahlen haben muss.

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Habe ja im Mokka X Wartesaal gelesen das jemand für seinen Mokka A Baujahr 2014 noch über 22000 Euro bekommt.Der derzeitige Händlereinkaufspreis liegt zwischen 15 und 16000 Euro da frage ich mich wie will dessen Händler den Wagen noch mit Gewinn verkaufen.


    Moin,


    Ja, jetzt fehlt hier nur noch, das jemand für einen 14 er Mokka mehr bekommen hat,
    als er für den X bezahlen muss.


    Verkommt das Forum langsam aber sicher zur Märchenstunde??.

  • Für ein Mokka A Baujahr 2014 noch über 22000 Euro zu bekommen ist ma bestimmt ein Langjähriger guter Kunde der schon viele Autos bei dem gekauft hat oder ein neuer Opel Vertrags Händler der Stückzahlen haben muss.


    Für ein Mokka A Baujahr 2014 noch über 22000 Euro zu bekommen ist ma bestimmt ein Langjähriger guter Kunde der schon viele Autos bei dem gekauft hat oder ein neuer Opel Vertrags Händler der Stückzahlen haben muss.



    Der muss aber denn schon bei den ersten Opelkunden gewesen sein!
    :muh::muh::muh:

  • Hey, schönen Guten Morgen, möchte die aussage von 22000,- Euro Händler Einkauf nicht bewerten.


    Mein Mokka BJ.01.07.20015 Jahreswagen 11500 km , 1.4 Turbo Innovation mit AHK,


    hat 21350,- Euro gekostet.


    Gruß Rudi. :thumbup: :thumbup:

    Meine Schönsten Opel.


    Rally Kadett 1.9,opel GT 1.9,Manta GTE.Monza GSE Steinmetz 3.6, Senator Irmscher 4.0. Lotus Omega u. Evo 500. Max-Sym 600i ABS. :thumbup:

  • Das mit den 22000 habe ich auch gelesen und mich sehr gewundert :think: Meiner war 6 Monate alt und hat keine 21000 gekostet,vielleicht sollte ich meinen da auch in Zahlung geben :grin:
    Aber gut es gibt solche und solche Händler und für den Kurs hätte ich auch nicht überlegt :)

    Gruß Markus


  • Also ich habe den Beitrag mit den 22.000 für einen Mokka BJ 2014 nicht gelesen. :gru: Was hat er für eine Ausstattung und was würde evtl. noch alles zusätzlich investiert? Kann es daran liegen?


    Oder ist der Rabatt nicht auf den Neuwagen, sondern dafür auf den Gebrauchten umgerechnet worden?


    VG MoXy

  • Moxy der Beitrag im Wartesaal Mokka X Beitrag 529 da steht es.


    Vieleicht bekommt er wie meine Bekannten Prozente auf eine Schwerbehinderung wenn man das dabei rechnet würde es passen.


    Ist im Endefekt aber auch egal wie es zustande kommt.Er bekommt einen guten Preis und einen neuen Mokka X :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()