Opel Außenspiegel-Konzept

  • Tja, @ TommesG.


    etwas viel "persönliche Meinung" und etwas wenig auf meine eigentliche Frage. Ich mag die im Spiegel verbauten Blinker, du nicht. So what ?? :grin:


    Wie man in dem Zusammenhang von "Quatsch" sprechen kann verstehe wer will. Mit sogenanntem "Kirmesgedöns" grenzen sich die meisten Autobauer heutzutage von ihrer Konkurrenz ab und interessieren kaufbereite Kunden für ihre Fahrzeuge.


    Wenn dir vier Räder mit Aufsatz zum glücklich sein genügen, dann sei dir das gegönnt. Nicht jeder teilt deine Meinung.

    :auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.


    viele Grüße von Andreas aus Berlin

  • Es muss doch auch nicht jeder meiner Meinung sein!
    Aber ich bin froh, und irgendwo, ich weiß nur nicht mehr wo, hab ich mal gelesen, dass Opel bewusst keine Spiegelblinker verbaut. Rückrüsten würde ich sie nicht, wenn sie blinken, dann machen sie das halt.... Für mich ist das aber trotzdem schon ein Stück weit Kirmestuning

    Auto meiner Frau:
    Opel Mokka 1,6 CDTI 4x4 Innovation, Espressobraun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa, AGR, Lenkradheizung, Navi 950, Frontkamera, Rückfahrkamera, BoseSoundsystem, Ersatzrad, DAB+, 19 Zoll Sommerräder, 18 Zoll Winterräder, habe ich was vergessen?! ?(
    War Meiner:
    Opel Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo, Business Executive (einiges an Ausstattung....), AT6, Silbermetallic :thumbup:
    Jetzt Meiner:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTI, Business Innovation (einiges an Ausstattung....), AT6, Smaragdgrünmetallic :du: