Umfrage : Kilometer pro Jahr

  • Hi,


    meine Frau fährt etwa 5000km pro Jahr.
    Ich fahre ihn nur nach dem Waschen, damit das Wasser aus den Ecken kommt.
    Zusammen nehmen wir den Jeep, teils weil er sowieso draußen, vor der Garage steht, weil er mehr laden kann, (wie eben zig Säcke Rindenmulch) teils um den Opel etwas zu schonen, in den Urlaub weil wir einen Anhänger ziehen und solo auf längeren Strecken weil er komfortabler ist.


    Gruß
    Willy

  • meine anfangs 8000km pro Jahr schaff ich nicht mehr :( . MoX wird im Februar 3 Jahre alt und ich bin gerade bei 16700 angekommen =O

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So wenig wie mit dem Mokka bin Ich mit noch keinem Auto gefahren..
    Die knapp 8000 im ersten Jahr hatte er nur weil wir andauernd an der See waren :)
    Vorher im Arbeitsaltag mindestens 15 000 im Jahr und mit dem Lkw zwischen 80 - 120000
    Liegt aber auch daran das wenn meine Frau Fahren soll oder muß,Sie lieber mit Ihrem karlchen Fährt..
    Und Mittlerweile bin Ich gerne mal beifahrer. :wink:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Bei mir sind es 13.000 Kilometer im Jahr da lohnt sich auch kein Diesel.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin,


    meiner feiert am 17. Oktober 2019 seinen 2. Geburtstag.


    Heute habe ich 48400 km runter. Da hätte sich vielleicht auch schon ein Diesel gelohnt.


    Gruß
    Ulli

  • Wäre es mein einziges Fahrzeug, dann würde ich damit zw. 30-38tkm pro Jahr fahren. So sind es nur maximal 25tkm/Jahr mit dem Mokka.