Mal eine andere Umfrage: Wie groß seid ihr?

  • Bin 170cm.

    Bestellt am: 03.05.2016
    1,4 Turbo ohne Alrad, Schalter, Color inovation weiß/schwarz,
    BOSE Soundsytem, RFK, DAB+, Onstar, AGR, :mmm:
    Baubeginn in Spanien am 20.06.2016
    Voraussichtliche Lieferung: Mitte Juli :D
    Übergabe am 13.07.2016

  • Ich muss mal die "Kleinen" unterstützen.... Wenn ich nicht geschrumpft bin, sollte ich auch noch 170 cm erreichen. :D Damit kann man ganz gut Leben und der Mokka passt. ;)


    LG dreamy

  • bin 174 cm und mein schatz 165cm


    grüße aus dem Remstal Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Ich bin zu klein für mein Gewicht


    Groß bin ich 180 cm.


    Günter


    Ich auch, 180


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Mokkafreunde ,
    ich bin eine Ausnahme der Natur.
    Im meinem Pass steht 210cm, doch real sind es nur ca. 205cm.
    Die Höhenverstellung wird jedes mal ganz nach unten gestellt und die Beinauflage wird elektrisch (seitlicher Kopf) bis zum Anschlag hochgefahren.
    Meine Beine sind zwar dann immer noch rechtwinklig , aber es ist doch bequem zum fahren.
    Suche aber immer noch nach einem perfekten Sitz mit extrem langer Beinfreiheit. Min. 125cm


    Opel Mokka 1.4 turbo in schwarz.
    Modell Inovation 2015
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL
    Ambiente-Beleuchtungen
    :wink::wink::wink:

  • In meinem Pass steht 173 cm


    LG
    Silvia

    Innovation 1,4 T, graphitgrau, 6Gang Schaltgetriebe, 18" Leichtmetallfelgen
    Navi950, Rückfahrkamera, Einparkhilfe v/h, Tempomat, Start- Stop, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer mit MFA, Bluetooth Telefonfreisprechanlage, Klimaautomatik, elek. Fensterheber v/h, elek/beheizbare u anklappbare Spiegel, Sunset (getönte Scheiben), elek. Wegfahrsperre, ESP, ASR,
    Teillederausstattung, Mittelarmlehne, klimatisierte Ablage, teilbare Rückbank,
    Sicht-, Elektro- und Komfortpacket usw....


    EU Import, gefertigt in Korea.....also eigentlich kein Mokka sondern ein Chai Latte :totlachen:

  • 194 cm, Sitz fast in höchster Stellung.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Ich biete 1,84 m. Aber in welcher Position der Sitz genau ist. Keine Ahnung, Hauptsache es passt.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo zusammen,
    als ich 1970 zum Bund(FschJgBtl)ging waren es 1,85 m,bei meinem Ausscheiden 2006 waren es nur noch 1,83 m.Wo sind diese 2 cm geblieben, entweder geschrumpft
    oder die Sturzflugbremse hat versagt. :sa44:


    Gruß
    Fredy :starts: