Sicherheitsrückruf ABS Stecker

  • Ja ok danke! So hatte ich mir das auch gedacht mit den Nummern. :D


    Naja warum bei dem Rückruf nicht ist, wird wahrscheinlich wohl Opels Geheinmis bleiben.Ich habe ja immer Vw gefahren und da wusste ich immer sofort Bescheid.Wenn ich doch dabei bin werde ich es wohl erfahren. :)

    Gruß Markus


  • Läuft das eigentlich unter "Produktverbesserungsmaßnahmen"?

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Läuft das eigentlich unter "Produktverbesserungsmaßnahmen"?

    So ähnlich kann man es sehen!Mein Foh meinte es steht unter My Opel,stand es aber nicht.Ich kann aber auch nicht betroffen sein.


    Produktsicherheitskampangne nennt es Opel :)

    Gruß Markus


  • Darum meine Frage. In myopel steht folgendes:



    Für Ihren Opel stehen keine Produktverbesserungsmaßnahmen an.
    Für die von Ihnen eingegebene FIN liegt zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahme vor.


    Sind aber angeschrieben worden. Wir sind auch betroffen, haben einen 2016er Modell. Naja........wird ja super gepflegt die Seite.
    Aber auch das reiht sich in die mittlerweile nur negativen Erfahrungen (auf die ich jetzt nicht näher eingehen will) mit Opel, bzw dem/den Händler/n.


    Allerdings habe ich mit dem Mokka seit 8 Monaten sehr viel Spaß, das ist schon ein tolles Auto.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Über MyOpel musst du dich nicht wundern!Mein Foh sagt ich bin da nicht angemeldet obwohl ich angemeldet bin .CHERNA. Weil bei My Opel nichts steht war ich bei ihm und habe gefragt.


    Da du ja Post bekommen hast bist du auch betroffen.Ist aber nicht so eine grosse Sache was da gemacht wird :) Nur wenn man es nicht machen läßt kann es böse enden.


    Beitrag 102 steht es ja beschrieben.

    Gruß Markus


  • Da du ja Post bekommen hast bist du auch betroffen.Ist aber nicht so eine grosse Sache was da gemacht wird :) Nur wenn man es nicht machen läßt kann es böse enden.

    Was gemacht werden muß ist schon klar. Habe auch schon längst einen Termin gemacht.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Ok wusste ich ja nicht das du schon einen Termin gemacht hast.


    Aber die My Opel App kannst du vergessen wenn du dich darauf verlässt bist du verlassen.


    Bei mir stand noch nie was obwohl es zwischendurch was gab,wie das Klimaupdate im Winter für meinen.

    Gruß Markus


  • Hallo,meiner ist aus der serie F 2015 . so steht es in der fahrgestellummer. habe keinen brief. gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hans-Theo


    Dann bist du wahrscheinlich nicht betroffen!Mir wurde gesagt die Betroffenen würden alle angeschrieben. :) Welche Mokkas von F-G ganz genau betroffen sind weiss nur Opel selbst!Scheinbar nicht alle.


    Es sind auch nur spanische Bohnen betroffen.

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hallo zusammen.


    Ich werde dann mal jetzt meine "Kappe" in Greven abholen. Sicher ist sicher.


    Ich habe keine Lust, die Plastikschraube über dem ABS-Steuergerät "ständig" auf Dichtheit zu prüfen.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket