Avatar mit persönlichem Foto???

  • Hallo liebe Mokkianer,


    habe gerade nach unserem Supertreffen in Suhl festgestellt das ich doch gelegendlich das Problem
    der Zuordnung von Nickname, Vorname und dem dazugehörigen Gesicht habe.
    Das geht vielleicht euch auch so. ?(


    Deshalb mein Vorschlag: :ernst:
    Wer nicht gerade amtlich gesucht oder von Strafbehörden verfolgt wird :fussi: könnte doch
    sein persönliches Gesichtsbild als Avatar einstellen. Einige haben es ja bereits gemacht, so wie ich auch.
    Ein Foto von eurem Mokka ist ja schön, aber wir haben alle auch einen und wissen wie er aussieht.


    Würde mich sehr freuen wenn viele von uns mitmachen. :danke:


    Freue mich jetzt schon auf die aufregende Diskusion :daf: :dag:


    Es grüßt euch der
    MANNE aus Ulm

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Ehrliche Meinung? Mein Leuchtturm gefällt mir besser :thumbup: . Außerdem schau ich auf Fotos immer so sch....e aus :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gute Idee Manne ich bin dabei! habe mich auch schon gewundert warum fast keiner ein Bild von sich reingestellt hat! Ich gebe zu das ich da mit dem Strom geschwommen bin!
    Gruß Holger

  • Also ich finde den Vorschlag nicht schlecht, mir geht es auch so. So wie Manne schon sagt, das Auto kennen wir eigentlich alle und in der Galerie kann man seinen Liebling ja präsentieren.
    Einen Zwang finde ich allerdings nicht so Gut. Ich kann nur sagen, das ich letztes Jahr JörgTH nicht kennen gelernt hätte, wenn wir unseren Avatar nicht mit unseren Gesichtern gefüllt hätten.


    Jeder soll es so machen wie er will, aber es würde manchmal vieles einfacher machen.


    Gruß
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Ehrliche Meinung? Mein Leuchtturm gefällt mir besser :thumbup: . Außerdem schau ich auf Fotos immer so sch....e aus :thumbup:

    Ehrliche Antwort: Liebe Andrea dich kennt doch schon jeder, so beliebt wie du bist. :love:


    Es soll ja nur eine Hilfe sein für Leute wie mich die Nick-Name-Gesicht nicht auf die Reihe kriegen. :wacko:

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Ehrliche Antwort: Liebe Andrea dich kennt doch schon jeder, so beliebt wie du bist.

    Oh, oh, da werde ich ja ganz rot, lieber Manfred :rolleyes: :blush:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo!


    Also lass mein Bild von mir auch so wie es ist! ;)
    Ist ja immerhin mein aktuelles Führenscheinbild...kann also nicht sooo schlecht sein! :thumbup:


    Viele Grüße aus Oberbayern!


    Jörg

    Viele Grüße aus Oberbayern!


    Jörg
    ------


    PS Reifen-Anlerngerät EL-50448 liegt bei mir zu Hause. Gegen eine gute Flasche Prosecco helfe ich gerne im Raum PAF/FS u. München-Nord-Ost! ;-)))

  • Okay!....Ich geh mal voran!...Also das bin ich im Original! :D

    Mokka 1,4 140 PS Turbo 4x4 Innovation, Graphitschwarz, Chip-Box 187 PS , K&N-Luftfilter, :fan: Friedrich Gruppe-A Komplett-Duplex-Anlage Doppel-Endrohr 85-70mm oval seitlich abgeschrägt, Pedal-Box Force79 von DTE :floet:
    In Planung: Irmscher-Grill (karbon), 19-Zöller in antrazith-grau, Bremssättel in gelb vllt. auch rot?

  • Moin,
    da muss ich aber lange suchen, um ein Bild zu finden, auf dem ich kein dämliches Gesicht mache. ;( Aber Spaß beiseite, die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
    Gruß captain 1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner